Problemzone Hüfte

Diskutiere Problemzone Hüfte im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, erstmal ein Hallo in die Runde :) Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben...

  1. #1 Cora2112, 24.06.2017
    Cora2112

    Cora2112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    erstmal ein Hallo in die Runde :)

    Ich hab leider ein wenig mit meiner Hüfte am kämpfen da diese bisher einfach nicht meinen Willen nachgeben will.
    Ich bin 22 Jahre alt, 171cm Groß und wiege knapp 59-60 Kg und habe seit letztem Jahr knapp 10Kg abgenommen und bin auch recht zufrieden mit den meisten Zonen meines Körpers :)
    Ich esse jetzt seit knapp 4-5 Wochen täglich 700-800 Kalorien obwohl mein Bedarf eigentlich bei ca. 1400 liegen müsste aber nehme einfach nicht weiter ab (Weder Gewicht, noch von den Maßen). Esse eigentlich nur Gemüse und/oder Obst, wobei manchmal auch Reis mit Fisch oder Pute. Zucker gar nicht und trinken nur Wasser/Tee.
    Ich bin 1x die Woche bei einem Polefit Kurs, 3x die Woche im Fitnessstudio für jeweils 90 Minuten ca. sowie noch 4x die Woche Freeletics ( Haltet davon was ihr wollt, aber so vergesse ich mein Sport Programm nicht :D ).

    Auf den ersten beiden Bilder seht ihr meine Hüfte auf den letzten seht ihr welcher Hüfte ich gerne näher kommen würde.
    Gibt es bestimme Übungen die ich besonders machen sollte? Lieber mehr Gewicht und wenige Wiederholungen oder andersrum? Am Essen was umstellen?

    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Problemzone Hüfte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 johnny94, 28.06.2017
    johnny94

    johnny94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ganz einfach: Du isst zu wenige kalorien! So funktioniert abnehmen nicht.
     
  4. #3 Geextah, 28.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da stellt sich die Frage: Was will man eigentlich genau? Einfache Gewichtsreduktion? Ein fitter Körper?

    Wie johnny schon sagt, zum einen isst du viel zu wenig,

    Und das alles zusammen macht so einen "hau-ruck"-Eindruck; der: desto schneller, desto besser.

    Wahrscheinlich hast du sogar einen höheren verbrauch als nur 1400kcal, bei all dem Sport den du machst.

    Genaugenommen fehlt es völlig an den Grundlagen. Daher: Stickies durchlesen und sich selbst genau definieren, was man eigentlich will und wie der Weg aussehen sollte, wenn man sich die Grandlagen aus den Stickies angeeignet hat :)
     
Thema:

Problemzone Hüfte

Die Seite wird geladen...

Problemzone Hüfte - Ähnliche Themen

  1. Problemzone Hüfte !

    Problemzone Hüfte !: Hallo ! Direkt am Anfang : Ja ich weiß das der Körper das Fett nicht von speziellen Gebieten nimmt und man gleichmässig abnimmt. =P Das ist...
  2. Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte

    Problemzonen : Bauch,Waaden und Hüfte: Hallo ich habendluch ein gutes Fitnessforum gefunden :] und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe die Problemzonen wie oben genannt :...
  3. Problemzone Beine

    Problemzone Beine: Hallo, ich bin seit 4 Monaten wieder im Training. Hauptsächlich trainiere ich BBP, da meine Rückenpartie sehr bullig ausschaut und meine Beine und...
  4. Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich)

    Fitnessplan & Ernährung (Hauptproblemzone - unterer Bauchbereich): Hallo zusammen, ich männlich, bin im großen und ganzen zufrieden mit meiner Figur (Hauptproblemzone unterer Bauch). Habe mich gegen Ende August...
  5. Problemzone Oberschenkel/Knie

    Problemzone Oberschenkel/Knie: Hallo, ich bin neu hier und suche direkt Rat. Meine Problemzone ist über meinen Knien. Dort hält sich hartnäckig der Speck. Meine Beine sind...