Produkte ( Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni) richtig nehmen ???

Diskutiere Produkte ( Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni) richtig nehmen ??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, ich trainiere jetzt wieder richtig aktiv seid knapp 2 monaten. Davor ohne kleine Hilfsmittelchen wie Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni...

  1. #1 nasty2116, 15.04.2010
    nasty2116

    nasty2116 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich trainiere jetzt wieder richtig aktiv seid knapp 2 monaten.

    Davor ohne kleine Hilfsmittelchen wie Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni usw..

    Seid 2 wochen nehme ich wieder Eiweiß, eine 100g (80g Proteine)

    Portion nach dem Training und L-Carnitin knapp 1-2 std vor dem Training.

    Jetzt habe ich mir aber noch Creatin(tabletten) und Aminoräuren + BCAA´s

    (ampullen) gekauft , weiss aber nich wie ich das ganze nun nehmen muss.

    Könnt ihr mir helfen ?

    lg julian
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rocco0602, 15.04.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber was soll dir das ganze zeug bringen? Als Anfänger braucht man sowas bestimmt nicht (und ich denke das du einer bist ;))! Steck deine Motivation lieber in hartes Training und achte auf deine Ernährung! Poste mal deinen TP, würd mich mal interessieren!

    lg
     
  4. #3 Sekedow, 15.04.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Nehme selbst seit Monaten kein Whey mehr (vll mal zum backen) und merke keinen Unterschied.
     
  5. #4 nasty2116, 15.04.2010
    nasty2116

    nasty2116 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja anfänger nich wirklich bin jetzt seid ungefähr einem jahr dran, mir hat das alles schon viel gebracht, 106kg gewogen 27% körperfett, jetzt 95kg und 20% körperfett :),

    LCarni für die Langkettigen Fettsäuren bzw Fettverbrennung

    Creatin zur Kraftsteigerung ( fang jetzt ne 6 wochenkur an)

    Eiweiß Muskelaufbau

    Amoni Muskelversorgung

    trainiere jeden tag mit splittraining, das alles aufzuschreiben geht zu lange :)
     
  6. #5 Rocco0602, 15.04.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst jeden Tag? Was hast du denn so für Kraftwerte (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben)?

    lg
     
  7. Anzeige

  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Diese Fehlannahme machen viele Leute, v.a. Anfänger.
    Woher willst du wissen, dass die Supps für deine positiven Veränderungen verantwortlich sind, wenn du sie schon so früh genommen hast?

    Die erste Zeit macht jeder, für den Training etwas Neues ist, deutliche Fortschritte und das auch ohne sich perfekt zu ernähren/trainieren.
    Glaub mir, die Erfolge hättest du auch ohne Supps gehabt, wenn du dich halbwegs normal ernährt und anständig trainiert hättest.


    Eiweiß macht Sinn, wenn man seinen EW-Bedarf aus welchen Gründen auch immer sonst nicht so leicht decken kann (was aber eig. auch nicht schwierig ist).
    Creatin ist evtl. sinnvoll, um ein Plateau zu überwinden.
    Der (legale) Rest ist absolut für die Füße, das ist jedenfalls meine Meinung.

    Gruß.
     
  9. #7 Sekedow, 15.04.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal...von 106kg mit 27%Fett auf 95kg mit 20% Fett? Das sind doch keine guten Werte, du hast mehr als nur Fett verloren.

    Dein komplettes Trainingskonzept schein eine absolute Katastrophe zu sein.
     
Thema: Produkte ( Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni) richtig nehmen ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie trainiere ich richtig mit eiweiß

    ,
  2. Creatin und Eiweiß Richtig einnehmen

    ,
  3. eiweiß richtig einnehmen

    ,
  4. eiweiß und creatin richtig einnehmen,
  5. wie trainiere ich mit eiweißpulver richtig,
  6. wie nehme ich creatin richtig ein,
  7. aminoräuren,
  8. wie trainiere ich richtig mit eiweißshakes,
  9. creatin eiweißshake und amino zusammen?,
  10. eiweiß creatin amino wann nehmen,
  11. eiweiß creatin und aminos zusammen?,
  12. eiweiß und creatin in abstäden trinken,
  13. aminosäuren tabletten anfänger,
  14. darf man amino und eiweiß zusammen nehmen,
  15. was muss ich zu mir nehmen wenn ich creatin nehme,
  16. wie amino richtig einnehmen,
  17. wie eiweiß glutamin und creatin richtig einnehmen?,
  18. in welchen abständen eiweiß?,
  19. amino und creatin zusammen nehmen?,
  20. kann man aminosäuren mit creatine einnehmen,
  21. wann muss man amino trinken,
  22. wie nehme ich eiweiß richtig zu mir?,
  23. protin creatin amino wie nehmen ich die ,
  24. in welchen abständen eiweiß einnehmen,
  25. mit 20 eiweiß nehmen
Die Seite wird geladen...

Produkte ( Eiweiß,Creatin,Amino,LCarni) richtig nehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  4. Denk Sweet Produkte gesucht

    Denk Sweet Produkte gesucht: Hallo ihr lieben :) Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...