Profil

Diskutiere Profil im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Fitness- Foren- Freunde, ich suche bereits seit mehreren Tagen den Link um mein Profil zu löschen. Habe bis dato nichts gefunden. Habe auch...

  1. #1 immer_fit, 16.02.2007
    immer_fit

    immer_fit Guest

    Hallo Fitness- Foren- Freunde,

    ich suche bereits seit mehreren Tagen den Link um mein Profil zu löschen. Habe bis dato nichts gefunden. Habe auch an sven@fitness-foren.de geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen. Und PN's kann man ja erst schreiben bzw. versenden, wenn mindestens 20 Beiträge verfasst wurden.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft. Besten Dank bereits im Voraus.
    Immer_fit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Profil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 16.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was willst Du denn löschen? Deinen Account? Oder etwas anderes?
    Unter dem Menupunkt Benutzerprofil kommst du zu Deinen einstellungen.
    By D.
     
  4. #3 immer_fit, 18.02.2007
    immer_fit

    immer_fit Guest

    ja genau, meinen account will ich löschen. aber das geht bei Einstellungen im Benutzerprofil nicht. habe bereits geschaut.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus.

    immer_fit
     
  5. #4 Geextah, 25.02.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    öhm wieso acc löschen? komm doch einfach nicht mehr her und es wird irgendwann bestimmt automatisch gelöscht ;)
     
  6. Anzeige

Thema:

Profil

Die Seite wird geladen...

Profil - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?

    Umfrage: Wie sieht das Persönlichkeitsprofil eines Fitness-Sportlers aus?: Liebe Fitness-Freunde, ich untersuche im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Ruhr-Universität Bochum, ob Sportler verschiedener Sportarten...
  2. "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

    "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild): HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr...
  3. Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen.

    Jetz aber richtig! Möchte nur auf mein Profilupdate hinweisen.: Über mein Profil könnt Ihr jetzt meinen Infoblog erreichen! Würde mich über Resonanz sehr freuen.