Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im Drogenmilieu

Diskutiere Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im Drogenmilieu im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Das habe ich Netz gefunden...Und hier der Artikel, den Web dazu schrieb: Der Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im mexikanischen...

  1. #1 KingLui, 04.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich Netz gefunden...Und hier der Artikel, den Web dazu schrieb:

    Der Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im mexikanischen Drogenmilieu verlagert sich zunehmend ins Internet. Erneut ist auf der Online-Plattform YouTube ein Tötungsvideo aufgetaucht - diesmal aber geht es um Rache für Polizistenmorde.
    Mexiko - Im Videoportal YouTube ist eine Aufnahme aus dem mexikanischen Drogenmilieu veröffentlicht worden, die das Geständis eines mutmaßlichen Mörders zeigt und anschließend die geköpfte Leiche des Mannes zur Schau stellt. Das Video ist ein neuer, grausiger Höhepunkt im zunehmend per Internet propagandistisch ausgeschlachteten blutigen Krieg zwischen den Golf- und Sinaloa-Kartellen, die um die Vorherrschaft in Mexiko kämpfen.
    In dem am Sonntag veröffentlichten Mitschnitt erzählt der Mann einem Unbekannten, er sei von den Zetas, den Auftragsmördern des Golf-Kartells, gewaltsam rekrutiert worden und an der Tötung von sieben Menschen in der Pazifik-Stadt Acapulco beteiligt gewesen. --->Und so weiter...


    Ich finde es voll extrem, dass die mexikanische Drogenmaffia/das Drogenmillieu jetzt schon ihre Waffen ins Internet stellt :crazy:...


    Zieh euch das Movie rein: Movie
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 04.04.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn sich irgendwelche Drogenkartelle die Koeppe einhauen find ich das nicht so schlimm wie solche Fotos hier

    Alleine am verhungern

    [​IMG]
     
  4. #3 moerchen, 08.04.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich Muscat Coach zustimmen.
    solang der krieg da in den kreisen verbleibt und nicht ausartet ... somit regulieren die sich selbst - überspitzt formuliert.
    das arme kleine kind auf dem bild, DAS ist ein verbrechen.
    sowas darf nicht sein, aber das kümmert nur wenige der einflussreichen, denn da ist kein geld zu machen.
    mich für meinen teil lässt es kalt, das die drogenbosse gegenseitig für kriege austragen, wenn ich solche bilder sehe.
    aber ich glaub darum ging es ursprünglich nicht.

    das video ist schon heftig, wenn man bedenkt, WAS da öffentlich und unverblümt beworben wird, aber solang es menschen gibt, wird´s auch verbrechen geben und selbige werden sicherlich nicht weniger schlimm werden, so unschön das auch ist.
    aber da können nichtmals nationen was dran ändern, denn dafür ist der einfluss und "nutzen", der verbrecher einfach zu groß.


    P.S.:
    frohe ostern wünsch ich euch trotzdem :wink
     
  5. #4 Lifestyle, 08.04.2007
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wo wir schon mal dabei sind. Kennt jemand ne Adresse mit diesem 5Euro im Monat, damit ein Kind woanders ordentlich leben kann? Wollte ich schon immer mal machen.
    Ach ja.... und der Bandenkrieg. Ich bin dafür, dass wir dagegen angehen, in dem wir nichts machen (keine Drogen nehmen). :]
     
  6. Anzeige

Thema: Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im Drogenmilieu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tötungsvideo mexico

    ,
  2. drogenkartell tötungsvideo

    ,
  3. drogenmilieu

    ,
  4. drogenmilieu mexico
Die Seite wird geladen...

Propagandakrieg zwischen konkurrierenden Banden im Drogenmilieu - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  2. Was für zwischendurch

    Was für zwischendurch: Sagt mal, was kann man zwischendurch essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ? Ich möchte abnehmen und halte mich bis jetzt noch gut. Jedoch...
  3. Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten

    Frühstücks-Shake & Zwischenmahlzeiten: Hallo Zusammen Ich muss zurzeit 3200 kcal zu mir nehmen, dies fällt mir jedoch ziemlich schwer. Ich nehme jeden Morgen ein Frühstücks Shake zu...
  4. Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!

    Frühstück Shake und was für zwischendurch gesucht!!!: Hi ich suche nen Frühstücks Shake weil mir Haferflocken alleine nicht schmecken. Hätte an sowas gedacht: Haferflocken, Magerquark, Nüsse,...
  5. Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;)

    Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;): Halllo in alter neuer Frische ;) Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und komme aus Köln. Vor Urzeiten, also gefühlten 100 Jahren (ca. 7-8...