protein 80 für muskelwachstum?

Diskutiere protein 80 für muskelwachstum? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey leute, bin jetzt neu dazu gekommen und freue mich so eine seite gefunden zuhaben. also zu mir erstermal, -männlich -20Jahre -62kg -trainiere...

  1. YaYa

    YaYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    bin jetzt neu dazu gekommen und freue mich so eine seite gefunden zuhaben.

    also zu mir erstermal,
    -männlich
    -20Jahre
    -62kg
    -trainiere 3 jahre

    meine frage jetzt, weis vllt jemand wie des produkt von BMS Protein 80 so ist? habe schon in der zeit verschiedene Creatine genommen und habe herausgestellt, dass BMS sehr gute qualität hat. somit würde ich gerne bei dem protein auch bei bms bleiben!!!

    also mein problem ist, ich bekomm einfach viel zuwenig masse drauf. ich trainiere sehr gut. geh regelmäßig 4mal die woche ins studio, um alle muskeln 1mal in der woche schwer zu trainieren und des mit freie übungen also keine maschinen. jetzt hab ich mir überlegt um gut in den sommer zukommen protein zu mir zunehmen, aber nur welches und preisgünstiges?

    ich ess eigentlich nicht sehr gut, aber seit 2 wochen hab ich damit angefangen jeden tag 1l milch und paar wiener zuessen, dass ich wenigstens so 50g. eiweiss zumir nehme. aber ich will einen guten körper und frage euch, bringt es was, des protein 80 zunehmen? ich meine das ich auch gute resultate sehe und net depressiv werde und keine lust mehr auf fitness habe.

    also des creavitargo hat mir schon etwas gebracht, hätte aber mehr erwartet. mein problem war nur, ich hab des zeug (tropical) einfach net mehr runter bekommen :würg und ausserdem wenn man mit creatin wieder aufhört ist sehr schnell wieder alles weg :(

    könnt ihr mir da weiter helfen???

    danke schön schonmal im vorraus!!!
     
  2. Anzeige

  3. tioz83

    tioz83 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich?
    Bevor du dir irgendwelche Proteinsachen besorgst, solltest du deine Ernährung grundsätzlich umstellen, wenn du es ernst meinst. Ansonsten kannst du es auch lassen. Proteinpulver ist nur eine nahrungsERGÄNZUNG.
    Ansich braucht man Whey sowieso nur morgens um schnelle Proteine zu bekommen und ansonsten nachm training. Alles andere kann durch ausgewogene Ernährung gemacht werden.

    Ohne eine grundsätzliche Umstellung deines Ernährungsplanes wird es dir nichts nutzen. Ansosnten gibt es auf der Seite genug Briefungs zum Thema Ernährung (Info&co).
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Nicht bös gemeint, aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hier gibt es einen sehr guten Informationsbereich. Unter Infos & News in der Menüführung zu finden. Du wiegst 62kg, da wäre ein erhöhter Eiweißbedarf mit gut 130g Eiweiß am Tag gedeckt. Das bekommst Du sehr gut über die täglich Ernährung hin.

    Infos zu Nährwerttabellen findest Du hier auch genügend *g* etwas Arbeit macht es zwar, aber dies ist auf jedenfall sinnvoller, als nur mal eben einen Shake Dir hinter die Ohren zu kippen. Nicht nur das Eiweiß fördert den Muskelaufbau, die ganze Ernährung spielt dabei eine große Rolle ... ^^ dennoch viel Erfolg!

    Noch ein Tipp: Wie sieht es denn mit der Regenerationszeit Deiner Muskeln aus, wenn Du 4x die Woche trainieren gehst?!?
     
  5. #4 Emper0r18, 27.01.2007
    Emper0r18

    Emper0r18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm hast du erst mit Creatin angefangen und willst jetzt auf Proteine umsteigen oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden?
     
  6. Anzeige

Thema: protein 80 für muskelwachstum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bms protein 80 erfahrung

    ,
  2. protein 80 erfahrung

    ,
  3. whey protein 80 test

    ,
  4. bms protein 80 erfahrungen,
  5. protein 80 wirkung,
  6. bms protein 80 test,
  7. protein 80 gut,
  8. muskelwachstum protein,
  9. bms eiweiß erfahrung ,
  10. protein 80 erfahrungen,
  11. bms protein erfahrung,
  12. bms protein 80 bewertung,
  13. protein 80 wien,
  14. mit welchem produkt baut man am meisten muskeln auf,
  15. muskelwachstum schub,
  16. BMS protein 80 forum,
  17. protein 80,
  18. f,
  19. bms protein 80 Qualität ,
  20. guts eiweiß 80 ,
  21. bms 80 protein erfahrung,
  22. biovit 80 erfahrung,
  23. was ist protein 80,
  24. biovit 80 elite protein erfahrung,
  25. protein 80 wirkung
Die Seite wird geladen...

protein 80 für muskelwachstum? - Ähnliche Themen

  1. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  2. Protein-Eis für den Sommer

    Protein-Eis für den Sommer: Heute ein leckeres Rezept für ein Protein-Eis. Der Sommer kommt schließlich bald ;) Was Ihr dafür braucht: 100g gefrorene Blaubeeren...
  3. Rezept für Protein Chicken Wraps

    Rezept für Protein Chicken Wraps: Guten Morgen! Anbei noch ein Rezept für Protein Chicken Wraps. Was Ihr für 6 Wraps benötigt: 500 g Hühnerfleisch 6 Tortillas 500 g...
  4. Proteinshake für "Allergiker"

    Proteinshake für "Allergiker": Moin Zusammen... folgendes Problem.. Da ich anscheinend gegen diverse (ne Menge verscheidener Ausprobiert) Eiweißshakes empfindlich reagiere...
  5. was für ein protein?

    was für ein protein?: Hallo, com, ich bin seit einiger Zeit am trainieren, habe aber fast keine Ahnung von Proteinshakes. Jedoch wurde mir das ab und zu empfohlen und...