Protein - Eiweiss ? Welche Wirkungen?

Diskutiere Protein - Eiweiss ? Welche Wirkungen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute also ich habe mich heute bischen mit meinen Jungs gestritten Es ging um folgendes Ich hatte schon viele Eiweiss Dosen und auch ma...

  1. #1 Selasss, 16.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute also ich habe mich heute bischen mit meinen Jungs gestritten

    Es ging um folgendes

    Ich hatte schon viele Eiweiss Dosen und auch ma Protein Dosen

    und dann sagten die das beides das gleiche ist ...

    aber stimmt doch garnicht oder?

    Ich kaufe doch Eiweiss um Muskeln schneller aufzubauen und Protein um Muskeln nicht schneller sondern stabiler aufzubauen oder ??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 16.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiss und Protein ist das gleiche. Protein sagt nur was ueber die Kettenlaenge der angehaengten Aminosaeuren aus.
    Eiweiss ist der Ueberbegriff.

    Muskulatur kannst du nur durch Training stabiler machen.
     
  4. #3 Selasss, 16.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich in einem BB Shop eine Packung Eiweiss kaufe und eine Packung Protein dann haben die 2 Sachen doch verschiedene Wirkungen oder?

    Oder warum bietet eine Firma dann die beiden sachen an
     
  5. #4 Muscat Coach, 16.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Absolut nicht glaube mir. Dann hat der Verkaeufer keine Ahnung. Kannst aber gerne noch andere Fragen um dir das bestaetigen zu lassen. Tenshi ist ziemlich Fit in solchen Sachen kannst ihm ja mal posten.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Er hat recht, Eiweiss und Protein ist natürlich dasselbe
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 Selasss, 16.08.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich auch gemacht na klar ich weiss ja auch das eiweiss und proteine das selbe ist


    aber wenn ich jetzt zb von Optimum Nutrition sehe Eiweiss kostet ka zb 35€ und Pritein 40€ .. dann denke ich doch das da irgendein unterschied sein muss ...
     
  10. #8 Bluebee, 18.08.2006
    Bluebee

    Bluebee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kann es unterschiede geben. zum beispiel könnte es sich um eiweisse unterschiedlicher biologischer wertigkeit handeln. es könnten sonstige ergänzungsstoffe enthalten sein oder die farben der verpackung könnten sich unterscheiden......
     
Thema: Protein - Eiweiss ? Welche Wirkungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake wirkung

    ,
  2. wirkung von eiweißshakes

    ,
  3. welche wirkung hat eiweiß

    ,
  4. protein und eiweiß das gleiche,
  5. wirkung von proteinen,
  6. wirkungen von eiweiß,
  7. eiweiß und protein das gleiche,
  8. welche wirkung hat protein,
  9. eiweiss wirkungen,
  10. wirkung von eiweisspulver,
  11. eiweiß wirkungen,
  12. welche wirkung haben eiweißshakes,
  13. ist eiweiß und protein das gleiche,
  14. sind proteine und eiweiß das gleiche,
  15. eiweissshake wirkung,
  16. proteine wirkungen,
  17. wirkung von eiweiss,
  18. molkeprotein selber machen,
  19. eiweiß welche,
  20. eiweiß protein wirkung,
  21. eiweiß fitness wirkung,
  22. eiweiss und protein das gleiche,
  23. protein und eiweiss dasselbe,
  24. eiweißprodukte wirkung,
  25. eiweißshake wirkungen
Die Seite wird geladen...

Protein - Eiweiss ? Welche Wirkungen? - Ähnliche Themen

  1. eiweiss-, proteinpulver & co??

    eiweiss-, proteinpulver & co??: hi, um meinen muskelaufbau zu beschleunigen würde ich mir gerne etwas der oben genannten produkte, vllt auch kreatin zulegen. da ich mich aber...
  2. protein und eiweiss shake selber machen

    protein und eiweiss shake selber machen: hallo jungs :-) also ich suche rezepte, wie ich eiweiss und protein shakes selber machen kann. wenn ich das zeug immer kaufen muss, ist es...
  3. Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss)

    Wieviel Protein an g enthalt ein EI (Eiweiss): Also wieviel Eiweiss von einem EI muss ich trinke pro tag also ich hab no ein bisschen eiweiss in meiner Ernährung aber möchte die EIWEISSinhalt...
  4. Eiweiss, Proteine und CO

    Eiweiss, Proteine und CO: Hi Leutz, welche Ernährungsergänzer sollte ich nehmen? und in welcher Reihenfolge? Zur Verfügung: Eiweiss - Champ Eiweiss PLUS Shake Creatine...
  5. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?