Protein ohne Milch?

Diskutiere Protein ohne Milch? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Nabend zusammen, ich habe leider seit ca 2 Monaten eine Allergie gegen Milch und bin noch am testen welche Produkte ich verzehren kann und...

  1. Mike84

    Mike84 Guest

    Nabend zusammen,

    ich habe leider seit ca 2 Monaten eine Allergie gegen Milch und bin noch am testen welche Produkte ich verzehren kann und welche nicht. Ein Nudel-schinken-auflaif ist quasi mein neues Kryptonit und ich habe durch Unwissenheit nicht nur 2 Monate in den heimischen 4 Wänden verbracht und durch 2 Monate nicht sprechen durch Halsentzündung meine Freundin verloren, nein, sondern ich habe leider auch viel Gewicht verloren.

    Ich habe scheinbar eine Allergie gegen eines der Proteine in der Milch und nicht gegen den Milchzucker und möchte nun durch Eiweißshakes gern wieder etwas zurück gewinnen um mir umgehend eine neue Freundin zu suchen, da ich die alte umgehend vergessen will.

    Mein Problem liegt hier in der Unwissenheit um die Zusammensetzung und um die Möglichkeit diese Shakes mit Wasser bzw Sojamilch einzunehmen.

    Meine Suche brachte mich bei Ebay dann zu diesen 2 Produkten:
    Peak Performance Anabolic Protein Fusion 1 / 2 / 3 kg / 2260 g Eiweiß + Bonus | eBay

    Scitec Nutrition 100% Whey Professional 2350g Protein + Shaker und Gratisprobe | eBay

    Nr2 scheint ja Milch zu enthalten und fällt damit leider raus. Wie schaut es bei Nr1 aus bzw hat jemand nen Link zu nem Produkt mit nem Shaker der nicht aussieht wie der goldene Kelch von Puffdaddy?

    Hoffe ihr könnte mir helfen.
    MfG, Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein ohne Milch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 03.06.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde erstmal abklären ob es die Molke ist die Dir Probleme macht. Im "normalen" MehrkomponentenPreotein ist zumeist ein Molkeprodukt vorhanden.
    Wenn das dein Problem ist,dann schau Dich mal um nach Ei Protein und Rindprotein. Gibts beides als Pulver welches auch mit Wasser angerührt werden kann.
    Vermeide Soja,ausser Du kannst Deine Geschmwacksnerven ausschalten. Soja schmeckt wirklich mies.
    Hier sind noch ein paar Proteinsorten. Zum Geschmack und der Wertigkeit kann ich allerdings nichts sagen!
    Veganes Protein | Myprotein Deutschland
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ansonsten kann ich dir natürlich noch Nutri-Plus Shape & Shake Vegan empfehlen.

    Nutri+ Shape & Shake | Nutri-Plus
     
  5. #4 breitwiehoch, 06.06.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Es ist überhaupt kein Problem Vegan zu bleiben und genug Protein zu sich zu nehmen.. Ob du das jetzt über Hülsenfrüchte oder soja/tofu oder weizenprotein machst, ist eigentlich egal. wichtig ist nur, dass du dich mit deiner ernährung auseinandersetzt und die sachen gut verträgst, die du zu dir nimmst..
     
  6. Anzeige

Thema:

Protein ohne Milch?

Die Seite wird geladen...

Protein ohne Milch? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  2. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...
  3. Homemade Proteinriegel ohne Backen

    Homemade Proteinriegel ohne Backen: Zutaten für ca. 12 Proteinriegel: - 50 gr. Zartbitterschokolade (80% Kakaoanteil) - 200 gr. kernige Haferflocken - 50 gr. getrocknete Cranberrys -...
  4. Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?

    Muskelabbau ohne Proteinzufuhr?: Hallo! Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar, bauen die Muskeln sich nach 2 Tagen ohne eiweißzufuhr schon sichtbar ab??? Kam mir einfach so in...
  5. Zunehmen mit proteinen ohne sport?

    Zunehmen mit proteinen ohne sport?: Yo Homies! Ich hab nen kleines problem... ich esse auf jeden fall genug aba kann gaaarnich zunehmen. Ich bin für mein Alter (17) bisschen zu...