Protein: Pflanzlich oder Tierisch???

Diskutiere Protein: Pflanzlich oder Tierisch??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Eine ganz kurze Frage, welches Protein ist besser? Welches aus Soja/Weizen usw. oder auf Milchbasis?

  1. #1 Shorty#16, 06.08.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Eine ganz kurze Frage, welches Protein ist besser? Welches aus Soja/Weizen usw. oder auf Milchbasis?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    wheyprotein* ist von der biologischen wertigkeit das hochwertigste & hat viele BCAA's.

    lG
    dax
     
  4. #3 Del Piero, 06.08.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so pauschal nicht beantworten.Jede Proteinquelle hat ihre Vor-und Nachteile,jedoch würde ich Soja nicht unbedingt empfehlen,alleine der Geschmack ist meist mehr als bescheiden.

    Whey ist meistens die teuerste Variante,ein normales Mehrkomponentenprotein und du machst nix falsch.
     
  5. #4 Frechdachs, 06.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *lach* von der wertigkeit sagte ich 104 ..der rest liegt drunter...

    natürlich ist es von vielen sachen abhängig.....aber wir antworten hier einem der wie wild rumpostet und glaub eh kein sonderliches interesse an wesentlichen hat.
     
  6. Anzeige

Thema: Protein: Pflanzlich oder Tierisch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein pflanzlich

    ,
  2. eiweiß pflanzlich

    ,
  3. proteine pflanzlich

    ,
  4. eiweiß tierisch pflanzlich,
  5. whey protein tierisch oder pflanzlich,
  6. whey protein tierisch,
  7. bcaa tierisch,
  8. eiweiß pflanzlich tierisch,
  9. proteine pflanzlich tierisch,
  10. tierisch protein,
  11. eiweiß pflanzlich oder tierisch,
  12. bcaa pflanzlich ,
  13. whey protein pflanzlich,
  14. eiweiss tierisch pflanzlich,
  15. proteine tierisch,
  16. proteine tierisch pflanzlich,
  17. eiweiss pflanzlich tierisch,
  18. molkenproteinisolat tierisch oder pflanzlich,
  19. whey tierisch oder pflanzlich,
  20. whey protein tierisch pflanzlich,
  21. protein tierisch,
  22. welche proteine tierisch oder pflanzlich,
  23. unterschied eiweiß pflanzlich tierisch,
  24. pflanzlich protein,
  25. eiweiß tierisch oder pflanzlich
Die Seite wird geladen...

Protein: Pflanzlich oder Tierisch??? - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. welches Whey Protein

    welches Whey Protein: Hallo zusammen, ich versuche, meinen Körperfettanteil zu senken. Dazu mache ich 3x pro Woche Krafteinheiten und 2x joggen. Ich würde gerne eine...
  4. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  5. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...