Protein Shake sofort trinken? Wieso?

Diskutiere Protein Shake sofort trinken? Wieso? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe mir vor kruzem einen Eimer Dymatize Whey Protein gekauft. Wieso steht hier in der Anwendung drinn, dass ich den Shake SOFORT nach dem...

  1. #1 japijap, 05.09.2006
    japijap

    japijap Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor kruzem einen Eimer Dymatize Whey Protein gekauft. Wieso steht hier in der Anwendung drinn, dass ich den Shake SOFORT nach dem mixen zu mir nehmen soll? Ich dachte nur Creatin wandelt sich in wirkungsloses Creatinin um.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 05.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal werden die Shakes ziemlich dickfluessig und schmecken dann nicht wirklich mehr. Vielleicht deswegen
     
Thema: Protein Shake sofort trinken? Wieso?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake schnell oder langsam trinken

    ,
  2. protein shake sofort trinken

    ,
  3. proteinshakes anwendung

    ,
  4. proteinshake langsam trinken,
  5. eiweißshake sofort trinken,
  6. protein shake anwendung,
  7. eiweißshake langsam oder schnell trinken,
  8. eiweißshake langsam trinken,
  9. protein shake langsam trinken,
  10. Anwendung Protein Shake,
  11. f,
  12. proteinshake sofort trinken,
  13. protein shake wann trinken,
  14. wann proteinshake trinken,
  15. protein shake schnell oder langsam trinken,
  16. proteinshake anwendung,
  17. protein shake schnell trinken,
  18. proteinshakes sofort trinken,
  19. Wieso soll man Eiweißshakes gleich nach der Zubereitung trinken ,
  20. proteinshake schnell oder langsam trinken,
  21. eiweißshake schnell langsam trinken,
  22. Eiweiß sofort trinken,
  23. wieso proteinshake,
  24. eiweissshake sofort trinken,
  25. eiweiss shake langsam oder schnell trinken
Die Seite wird geladen...

Protein Shake sofort trinken? Wieso? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Problem Protein Shaker

    Problem Protein Shaker: Hallo zusammen, brauche mal eure Hilfe bezüglich Protein Shaker. Momentan benutze ich einen ganz normalen HandShaker mit Sieb. Benutze Ihn sowohl...
  3. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  4. Vor Dem Training Protein Shake ?

    Vor Dem Training Protein Shake ?: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4-6 Monaten einen 4er Split greife aber jetzt zum GK um. Meine Frage welchen Shake soll ich vor dem Training...
  5. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...