Protein-Shakes

Diskutiere Protein-Shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was haltet ihr von Protein-Shakes oder anderen Getränken?

  1. #1 TheRock, 06.07.2003
    TheRock

    TheRock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von Protein-Shakes oder anderen Getränken?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sind nicht unbedingt nötig, wenn man aber durch normale Ernährung nicht auf den Tagesbedarf an Proteine kommt sicher zu empfehlen. Aber nicht vergessen, es ist nur eine Nahrungsergänzung.

    Edit: Bist du von WWE-Germany.de? Weil du dann wohl mein Avatar von dort übernommen hast :]
     
  4. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich auch mal wieder Shakes saufen, aber ich vertag die Dinger einfach nicht. Der Magen macht dann einfach Probleme.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nimmst du zu viel auf einmal.

    Gruß,
    SETH
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das aber auch schon des öfteren gehört. Ich nehme momentan auch keine mehr, da ich eh kaum trainiert habe und auch den Pickeln wieder ein wenig die Nahrung klauen wollte. X(
     
  7. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mit Eiweissshakes keine Probleme :)
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    anscheinend auch nicht mit pacman :D
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Naja bei den Gegnern 8)
     
  10. #9 Realstuff, 21.10.2003
    Realstuff

    Realstuff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Qualität..

    es sollte auf jeden fall erst einmal getestet werden auf welche sorten shakes man wie reagiert!! es gibt doch mittlerweile für jeden einsatzzweck ein bestimmtes protein.. wenn sich jemand hierzu näher informieren möchte der nehme bitte kontakt mit mir auf.. :]
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität..

    Dies ist ein öffentliches Board und irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass es bei solchen Aktionen nur um irgendwelche Eigenwerbung handelt. Korrigier mich, falls ich falsch liege.

    Gruß,
    SETH
     
  12. #11 Realstuff, 21.10.2003
    Realstuff

    Realstuff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität..

    ich korrigier dich!!X( es gibt spezielle fragen und probleme die ich lieber per email beantworte da es für mich und meinem täglichen ablauf auch nicht anders machbar ist, stelle ich jedem frei diese möglichkeit zu nutzen und zum thema eigenwerbung möchte ich einfach mal auf die produkte dieses forums hinweisen abre nur gaaaaanz am rande..
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität..

    Oh, entschuldigung, ich wusste nicht, dass es für deinen täglichen Ablauf einfacher ist, eine eMail zu beantworten als eine Antwort hier im Board zu geben. :rolleyes:

    Der Shop ist Bestandteil des Forums. Natürlich ist Werbung für unsere eigenen Produkte erlaubt. Werbung für andere Produkte ist aber nicht erlaubt (natürlich darf aber darüber diskutiert werden, keine Frage), sonst würden hier in jedem 2. Beitrag irgendwelche Verkausangebote stehen und das ist nunmal nicht erwünscht.

    Gruß,
    SETH
     
  14. #13 Cassiopeia, 21.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @realstuff

    KONTAKT! Klär mich auf was Du meinst! Kannst mir ne Email schreiben(steht im Profil), ne PM oder einfach direkt hier posten, wie es Dir grad passt.
     
  15. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität..

    zeitkritische aufnahme (z.b. nach dem training): whey protein
    zeitkritische aufnahme (z.b. nachts): casein
    keto: ohne khs
    etc..
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    RE: Qualität..

    Was ist denn casein?
     
  17. #16 Killerkautz, 28.10.2003
    Killerkautz

    Killerkautz Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    casein ist milch protein!
    Quark ist ein super casein lieferant! also vorm pennen gehen erst mal schön 250-300g magerquark rein! damit man die ganze nacht gutes protein hat!!
     
  18. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 dangerdima, 29.10.2003
    dangerdima

    dangerdima Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr davon:
    8)
    dursch. Gehalt pro 500ml. RDA%


    Brenntwert 557kcal :D
    Eiweiß 52g
    Kohlenhydrate 76g
    Fett 5g

    Vitamin C 60mg 100%
    Niacin 18mg 100%
    Vitamin E 10mg 100%
    Patothensäure 6mg 100%
    Vitamin B6 4mg 200% 8o
    Vitamin B1 1,5mg 107%
    Vitamin B2 1,5mg 94%
    Folsäure 100%
    Vitamin B12 100%

    Kauf ich mir immer in meinem Fitnessstudio für 2,80€
    ( ziemlich teuer X( ) und pfeif es mir so 10-30min nach dem Training rein.
    Was haltet ihr von der Zusammensetzung?
    Oder soll ich mir doch lieber meine Eiweiss-shakes selber mixen? ?(


    MfG
    DangerDima
     
  20. #18 Cassiopeia, 29.10.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Von der Zusammensetzung her ist es nen Weight Gainer. Son ähnliches Zeug bekomm ich für 1,9 Euro im Studio :p Die Zusammensetzung ist aber ok. Was sagt denn Deine Kasse dazu??? Kannst ja mal ausrechnen was selbermachen kostet...
     
Thema:

Protein-Shakes

Die Seite wird geladen...

Protein-Shakes - Ähnliche Themen

  1. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  2. Glutamin, Kreatin, Protein-Shakes und Co

    Glutamin, Kreatin, Protein-Shakes und Co: Habe seit einem guten Monat wieder mit dem Trainieren angefangen. Durch die Erfolge, die ich seither mit dem Training erzielt habe, bin ich immer...