Protein shakes...

Diskutiere Protein shakes... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, Ich trainiere jetzt seit 2 monaten jeden 2 tag nach dem Prinzip: -3x12 Wiederholungen bankdrücken 44 Kilo -3x12 Wiederholungen rücken 25...

  1. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich trainiere jetzt seit 2 monaten jeden 2 tag nach dem Prinzip:
    -3x12 Wiederholungen bankdrücken 44 Kilo
    -3x12 Wiederholungen rücken 25 Kilo
    -1x 15 Klimzüge
    -3x12 Situps
    -3x10 14 Kilo hanteln (nur 1 mal pro woche weil ich meine arme nicht zu dick haben will)
    2 Stunden Tennis pro woche

    Nach dem training ein Protein Shake

    Jetzt habe ich mehrere Fragen...
    Ein freund meinte zu mir proteine shakes wären scheisse und ich sollte sie absetzen weil ich nicht genug training dafür mache und fett werden würde...
    Mein Plan war das ich das erste halbe jahr proteine nehme und sie dann langsam absetze und weiter trainiere... Aber er meinte dazu das meine muskeln dann zurück gehen stimmt das?
    Ist das training so gut? Mein ziel ist es bis im sommer kein Kasten zu sein, aber ordentliche Burstmuskeln zu haben und einen guten sixpack... Ist das möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein shakes.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kriegt man schon genug Proteine durch die Nahrung mit, aber es spricht auch nix weiter dagegen, Proteine-Shakes zu trinken.... es sei denn, Du wirst fett!! Und, wirste es? Wenn nicht, dann hör weg, wenn Dein Kumpel Dich belehren will. Aber eigentlich sind Protein-Shakes nicht die absoluten Fettmacher.

    Na ja, da muß wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen!

    Aber mal abgesehen davon... was willst Du ABSETZEN. Du nimmst keine Medikamente, Du trinkst nen Protein-Shake.... sorry, ich muß mal mein Frühstücksei absetzen. :D
     
  4. #3 KingLui, 19.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst deinen EW-Bedarf grundsätzlich auch duch normale ausgewogene Ernährung decken. Wenn du zu faul bist, dies zu tun oder es nicht schaffst (was kaum möglich ist), dann macht das Sinn.


    MfG KL
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    die protein shakes halte ich für absolute geldverschwendung.

    zumindest in deinem stadium des trainings,
    was evtl noch einen kleinen anhaltspunkt geben könnte wären dein gewicht und deine körpergröße, denn daran macht man ja aus, wie viel ew der körper bei anstrenung / nicht anstrengung braucht.


    naja der tp.... du trainierst zu hause richtig ?



    gruß

    hummel
     
  6. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ja jeden 2 tag mit meinem nachbar wie oben beschrieben bin beim bankdrücken in 2 monaten von 30 kg auf 44 hochgegangen ^^
     
  7. #6 Timbo1983, 23.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Mehr, als das, gibt es bei dieser Art von Threats, die alle naselang aufkommen, kaum zu sagen. Proteine machen dick, will es absetzen.
    Manchmal kommt es mir vor, als wollten die Leute einen verarschen...
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:...



    Im Vorraus DICKES SORRY für Off-Topic, aber ich muss das jetzt mal los werden.

    Ich habe sogar einen Freund, der keine Pickel will und meint, er würde seit 4 Jahren komplett ohne Eiweiß lebt :lol: :xx :lol:...
    Ich verstehe auch nicht, was daran so schwer ist, sich ein wenig zu informieren...Google ist ja wohl eine der geilsten Links der Welt... Klar, da gibt es auch viel Mist, aber auch einiges, was einem wirklich hilft.



    MfG KL
     
  10. #8 Timbo1983, 23.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Nachdenken ist manchmal auch nicht verkehrt...
     
Thema: Protein shakes...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. machen proteinshakes fett

    ,
  2. proteine shakes

    ,
  3. protein shake absetzen

    ,
  4. proteinshakes absetzen,
  5. proteinshake gesundheit,
  6. machen proteinshakes dick,
  7. Protein Shakes absetzen,
  8. proteine absetzen,
  9. machen proteinshakes dick?,
  10. absetzen von proteinshake,
  11. wie macht man sich ein proteinshake der nicht dick macht,
  12. proteinshake gesund,
  13. wird man durch proteinshakes fett,
  14. was macht einen guten proteinshake aus,
  15. machen proteinshaks dick,
  16. absetzen von shakes?,
  17. Proteinshakes Dickmacher?,
  18. gesundheit proteinshakes,
  19. machen protein shakes dick,
  20. machen proteinshakes fett dr.,
  21. gute proteinshakes,
  22. protein absetzen,
  23. whey protein absetzen,
  24. proteinshakes und Training zu Hause,
  25. wann sollte man proteinshakes absetzen
Die Seite wird geladen...

Protein shakes... - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Durchfall von Protein-Shakes?

    Durchfall von Protein-Shakes?: Ich habe schon vor Jahren meinen ersten Protein-Shake getrunken und nie Probleme gehabt. Ich vertrage Milchprodukte bis heute gut und habe, soweit...
  5. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...