Protein shakes...

Diskutiere Protein shakes... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, Ich trainiere jetzt seit 2 monaten jeden 2 tag nach dem Prinzip: -3x12 Wiederholungen bankdrücken 44 Kilo -3x12 Wiederholungen rücken 25...

  1. MrJens

    MrJens Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich trainiere jetzt seit 2 monaten jeden 2 tag nach dem Prinzip:
    -3x12 Wiederholungen bankdrücken 44 Kilo
    -3x12 Wiederholungen rücken 25 Kilo
    -1x 15 Klimzüge
    -3x12 Situps
    -3x10 14 Kilo hanteln (nur 1 mal pro woche weil ich meine arme nicht zu dick haben will)
    2 Stunden Tennis pro woche

    Nach dem training ein Protein Shake

    Jetzt habe ich mehrere Fragen...
    Ein freund meinte zu mir proteine shakes wären scheisse und ich sollte sie absetzen weil ich nicht genug training dafür mache und fett werden würde...
    Mein Plan war das ich das erste halbe jahr proteine nehme und sie dann langsam absetze und weiter trainiere... Aber er meinte dazu das meine muskeln dann zurück gehen stimmt das?
    Ist das training so gut? Mein ziel ist es bis im sommer kein Kasten zu sein, aber ordentliche Burstmuskeln zu haben und einen guten sixpack... Ist das möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Protein shakes.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Im Normalfall kriegt man schon genug Proteine durch die Nahrung mit, aber es spricht auch nix weiter dagegen, Proteine-Shakes zu trinken.... es sei denn, Du wirst fett!! Und, wirste es? Wenn nicht, dann hör weg, wenn Dein Kumpel Dich belehren will. Aber eigentlich sind Protein-Shakes nicht die absoluten Fettmacher.

    Na ja, da muß wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen!