Protein

Diskutiere Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habt Ihr eine genaue Ahnung welche Hersteller sich genau hinter den einzelnen Marken bzw. Shops verbergen? Mich würden da mal die Unterschiede...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Habt Ihr eine genaue Ahnung welche Hersteller sich genau hinter den einzelnen Marken bzw. Shops verbergen? Mich würden da mal die Unterschiede interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    10
    Hi Sven,

    alle "Hersteller" lassen produzieren, d.h. stellen ihr Pulver net selber her.
    Gibt hier in Deutschland so 2-3 Fabriken wo das Zeugs hergestellt wird, die Firmen geben praktisch nur ihre Mixtur
    weiter. Hergestellt wird, wie gesagt, fast alles beim gleichen Hersteller
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und wer sind die Hersteller? Bin halt neugierig....
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    10
    ich frag mal...
     
  6. #5 Andreas, 13.03.2004
    Andreas

    Andreas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,prosport produziert selbst
     
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Proteinschake zum Abnehmen?

    Proteinschake zum Abnehmen?: Ich wollte mal fragen ob ein Proteinschake nach dem Trainieren zum abnehmen geeignet ist?
  2. Erfahrungen mit Protein Chips?

    Erfahrungen mit Protein Chips?: Hattet ihr schon mal solche Protein Chips, schmecken die einigermaßen gut oder sind die nicht so der Renner? Da ich mir einmal am Tag eine...
  3. Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau

    Ernährung? (Protein-Booster) / Training als Einsteiger / Muskelaufbau: Hallo! :) Ich bin neu hier und habe mich soeben hier registriert, um eine Frage zu klären. Ich bin 15 Jahre alt und bin ein eher dünner Typ....
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Mein erstes Proteinpulver

    Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...