Proteinbombe:)

Diskutiere Proteinbombe:) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin moin zusammen, Gester war ich seid langer Zeit mal wieder in der Metro gewesen, warum fragt ihr euch ( ist doch sowieso alles da zu teuer...

  1. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen,

    Gester war ich seid langer Zeit mal wieder in der Metro gewesen, warum fragt ihr euch ( ist doch sowieso alles da zu teuer und veraltet) stimmt recht habt ihr aber was tut man nich aus langerweile.
    Jedenfalls hab ich in der Fleischabteilung was doch finde ich Interessantes gefunden Jack Links Beef Jerky eine 100g Packung mit Rindfleischstreifen(luft getrocknet) bzw das soll jetzt auch keine Schleichtwerbung sein...
    was ich aber bemerkswert fand waren die Werte

    Eweiß: 40,9g
    Kohlehydrate: 16,6
    Fett: 3g

    Find ich persönlich doch ziemlich gigantisch wie leider auch der Preis, dass Beutelchen mit 100g kostet leider fast 6€:(

    Aber vielleicht kennt jemand von euch was vergleichbares weniger teures Produkt:)

    Noch einen schönen Abend euer Hoshi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinbombe:). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bodycounter, 08.03.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Käse (~30g Eiweiß, ~1g Kohlenhydrate, ~1g Fett)

    Schinken (eigentlich jeder gute Schinken hat viel Eiweiß, wenig Fett und keine Kohlenhydrate)
     
  4. #3 ganter123, 09.03.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich nimm mir eine kleine Packung Puttenfleisch (klassiker), es gibt nichts schöneres als um 9:00 in den Pausenraum zu sitzen und den Gesichtsausdruck der Arbeitskollegen zu sehen ... ;)

    Sonst wäre da noch Magerquark, jedoch ist das weniger mein Ding .....

    gruss
    ganter123
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Absolute BOMBE:
    Schellfisch: 10g Eiweiß ~50kcal 0 Fett 0 Kohlehydrate pro 100g

    lg
    Hage
     
  6. Gast

    Gast Guest



    Den hab ich da auch schon gesehen. Ist aber sehr teuer und schmeckt auch seltsam - ziemlich süßlich.

    Dann doch lieber Hänchen, Fisch & Co.
     
Thema: Proteinbombe:)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinbombe

    ,
  2. proteinbomben

    ,
  3. protein bombe

    ,
  4. metro eiweiß,
  5. METRO eiweiss,
  6. Jack Links Metro,
  7. welcher schinken hat viel eiweiß,
  8. hat schinken viel eiweiß,
  9. Jack links bodyBuilding,
  10. protinbombe,
  11. proteinbombem,
  12. wieviel eiweiß hat kochschinken,
  13. metro jack links,
  14. wo bekomme ich jack links,
  15. proteinbombe kohlenhydratarm,
  16. wieviel eiweiß hat schinken,
  17. wieviel eiweiß ist im kochschinken,
  18. bodybuilding und schinken,
  19. wieviel proteine hat schinken,
  20. kochschinken als Proteinquelle,
  21. wieviel eiweiß kochschinken,
  22. fitness kochschinken eiweiss,
  23. proteinbomben leicht selbst gemacht,
  24. wieviel eiweiss hat speck,
  25. protein-bombe