Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

Diskutiere Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist...

  1. lennie

    lennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Meine Freunde und ich wollen demnächst mit Pumpen anfangen. Bin 17 und recht dünn, nehme auch kaum zu wenn ich viel esse (denke das ist relevant).

    War also heute im Laden und hab mich mal umgeschaut was es so an Pulvern etc. gibt und war echt platt - Es gibt soooo viel verschiedenes, dass ich echt nicht mehr wusste, was ich kaufen soll.

    Kann hier also jemand mal erläutern was es mit den verschiedenen Produkten auf sich hat und welche ihr uns empfehlen würdet? Wie gesagt sind alle
    recht schmal und haben eher Probleme mit zunehmen (durch essen, nicht trainieren) als mit abnehmen.

    Hoffe, da gibts ein paar Tipps von den Profis! ;)

    lg

    Lennie
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 24.06.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Benutze die Suche, da findest du alles!
     
  4. #3 dude123, 24.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Viel essen ist schonmal die Grundbedingung. Dazu kannst du noch einen Weight Gainer nehmen und natürlich ein gutes Whey-Protein.
     
  5. #4 EndTime, 25.06.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lennie,

    Wenn dir jetzt schon jemand sagt du solltest dir Eiweiß,Creatin,Booster oder sonst irgendwas holen ist es schwachsinnig.
    Am Anfang kannst du ganz einfach durch einen geregelten Essensplan super Erfolge erzielen.


    Weil wie du sicherlich weißt sind das alles Nahrungsergänzungen

    Wenn du wirklich merkst du schaffst es nicht mehr weiterzukommen ohne diese Produkte dann stell diese frage nochmal.
    Ist nicht böse gemeint aber es ist so wirklich besser.

    So long
     
  6. #5 jo.bouscheljong, 25.06.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    End time hat Recht. GGF nach jedem Training eine Banane und ein Whey Eiweiss Shake . Und gut ist . Ein guter Kohlehydrate und Kalorienlieferant sind übrigens zwei mal am Tag 200 gr Haferflocken , zu der normalen Ernährung . Das langt im normalfall vollkommen aus .

    Viel Spaß und Erfolg .
     
Thema:

Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ?

Die Seite wird geladen...

Proteine, Creatine, Eiweiße - HÄ? - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  5. Proteine shakes

    Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...