Proteine shakes

Diskutiere Proteine shakes im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...

  1. #1 compaq3345, 17.02.2016
    compaq3345

    compaq3345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.* dementsprechend habe ich männerbrüste* (fettbrusr) und eine alles anderes als straffen Körper. icj sehe dünn aus aber unter den Klamotten sieht man das ich noch etwas dicker bin.
    ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr jeden bis jeden 2t Tag aber mir geht das alles einwenig langsam. und ich dachte mir ich probiere mal ein Training mit Protein shakes aus und brauche da ein wenig Hilfe.
    nimmt man von den shakes zu?
    wie viel muss man trainieren das sich die eiweiszunahme lohnt?
    wann und wie viel muss ich denn trinken(Tageszeit und wie viele shakes oder ml am tag und jeden Trainingstag oder einfach jeden tag)
    kann ich shakes mit obst mischen für besseren Geschmack?
    welches Pulver brauche ich *schön wäre ein Amazon link.
    habt ihr noch weitere tippst die mir das besser erklären oder was ich beachten muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteine shakes. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Proteine shakes

    Alleine aus deiner Fragestellung heraus lässt sich erkennen, dass du erst einmal die Finger von sämtlichen Ergänzungen lassen solltest.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Proteine shakes

    Du solltest erstmal herausfinden, ob du überhaupt Nahrungsergänzungen benötigst. Heißt: Schaffst du es deinen täglichen Eiweißbedarf ohne Ergänzungen zu füllen, hätte ein Proteinshake keinen nutzen, außer den Geldbeutel zu leeren.
     
Thema:

Proteine shakes

Die Seite wird geladen...

Proteine shakes - Ähnliche Themen

  1. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  4. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...