Proteine Topfen gesund

Diskutiere Proteine Topfen gesund im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?

1. Spada

Spada Neuer Benutzer

Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Proteine Topfen gesund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuriiroobi, 29.04.2025
    kuriiroobi

kuriiroobi Benutzer

Habe ich mir auch schon öfter mitgenommen – ehrlich gesagt erst aus Neugier, dann weil’s überraschend okay war. Klar, ein bisschen „Industrie“ steckt da natürlich drin, aber wenn du nicht gerade fünf am Tag davon futterst, sehe ich da kein Drama.

Ich schaue halt immer grob auf die Zutaten: Wenn da außer Topfen, Protein, Aromen nix Wildes drin ist – why not? Geschmacklich sind die Teile oft echt in Ordnung, und für zwischendurch nach dem Training oder am Nachmittag finde ich die praktischer als ständig Joghurt mit Whey anzurühren.

Also ja – sicher kein Bio-Topfen von der Alm, aber auch nicht automatisch Chemiekeule. Würd sagen: passt schon. Solang’s dir schmeckt und du nicht jeden Tag zehn davon inhalierst.

Thema:

Proteine Topfen gesund

Die Seite wird geladen...

Proteine Topfen gesund - Ähnliche Themen

1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  3. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...
  4. Proteine shakes

Proteine shakes: hey Leute ich bin 19 Jahre 190 cm groß und habe eine frage. ich habe letztes Jahr über 30 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 77 Kilo.*...
  5. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...