Proteine... wann wie viel?!

Diskutiere Proteine... wann wie viel?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, hab mir nun einiges durchgelsene. Nachdem ich vor kurzem mit dem Ganzkörpertrainingsplan angefangen habe möchte ich natürlich auch eine...

  1. AnqLer

    AnqLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab mir nun einiges durchgelsene. Nachdem ich vor kurzem mit dem Ganzkörpertrainingsplan angefangen habe möchte ich natürlich auch eine entsprechende ernährung einstellen.
    Nun würde ich gerne wissen, ob ich z.B. nur an Trainingstagen viel Proteine (wie viel... z.B. Magerquark) oder gleichmäßig dauerhaft zu mir nehmen soll. Könnte mir mal jemand einen realistischen Plan beschreiben, ohne Pulvershakes, etc.??


    vielen dank,
    AnqLer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteine... wann wie viel?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 08.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Frühstück:
    Haferflocken mit Obst & Milch

    1 ZM:
    Vollkornbrot mit Putenbrust

    Mittagessen:
    Nudeln/Reis mit Gemüse/Salat und magerem Fleisch/Fisch

    2 ZM:
    Obst

    Abendessen:
    siehe Mittagessen

    3ZM:
    Magerquark+Milch+Früchten

    Du solltest ca. 150g Protein am Tag zu dir nehmen.

    MfG KL :wink
     
  4. AnqLer

    AnqLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also sowas dauerhaft... egal, ob trainingstag, oder nich??
     
  5. #4 Flashman, 09.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja dauerhaft! Jeden Tag! Über den Tag verteilt!
     
  6. AnqLer

    AnqLer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke. und irgendwas spezielles an trainingstagen?
     
  7. #6 Flashman, 09.07.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Vorm Training ausreichend Kohlenhydrate zu sich nehmen. Nach dem Training Speicher wieder auffüllen. Über den Tag verteilt ausreichend Proteine.
     
  8. Anzeige

Thema: Proteine... wann wie viel?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteine wann

    ,
  2. magerquark wie viele proteine

    ,
  3. viel proteine an trainingstagen

    ,
  4. proteine-wann?,
  5. wie viel protein ist in magerquark
Die Seite wird geladen...

Proteine... wann wie viel?! - Ähnliche Themen

  1. Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???

    Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???: Also, ich hab da mal ne Frage... ich nehm seit ungefähr einem Jahr Proteine, ich setz da auf des "Allstars Hy-Pro 85"!! Vielleicht sagt des dem...
  2. Proteine Topfen gesund

    Proteine Topfen gesund: Hi, ich habe im Supermarkt so Proteine Topfen für 99 Cent gesehen und mir 2 Stück gleich gekauft findet ihr das okay oder glaubt ihr das ist Chemie?
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016

    Autophagie, Proteine und Fitness - Bedeutung des Medizin Nobelpreises 2016: Interessant finde ich die Bedeutung der Autophagie für den Fitnessbereich, also die Wiederverwertung von Eiweiß. Seit dem Nobelpreis für Medizin...