Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist)

Diskutiere Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Brauche euren Rat, will mir dieses Proteinpulver kaufen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem Kritieren aus ob es gut ist oder nicht....

  1. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Brauche euren Rat,
    will mir dieses Proteinpulver kaufen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem Kritieren aus ob es gut ist oder nicht.

    Meine Wuensche ist das es nicht nach uebler Scheisse schmeckt!!! Daher bin auch auf das gekommen.
    Preis ist ein bisschen hoeher als normal aber falls es gut ist und der beschriebene Geschmack wirklich so ist, wie er scheint, bin ich bereit das zu zahlen!

    Das Produkt hier!

    http://www.andro-shop.com/
    All-Stars Hy-Pro 85, 500g

    Eure Meinung hier!

    Danke
     
  2. Anzeige

Thema: Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hy pro 85 test

    ,
  2. all stars hy-pro 85 test

    ,
  3. proteinpulver allstars

    ,
  4. HY PRO 85 FORUM ,
  5. Hy-Pro 85 testbericht,
  6. all stars hy-pro 85 erfahrung,
  7. hy pro 85 erfahrung,
  8. hy-pro 85 test,
  9. All Stars HY-PRO 85 forum,
  10. hy-pro 85 erfahrung,
  11. hypro 85 test,
  12. all stars hy pro test,
  13. all stars hy-pro 85 testberichte,
  14. all stars hy pro 85 erfahrung,
  15. hy pro 85 review,
  16. hy pro 85 erfahrungen,
  17. HY Pro 85,
  18. all star proteinpulver,
  19. all stars hy-pro forum,
  20. proteinpulver bestellen,
  21. all stars proteinpulver ,
  22. hy-pro 85 forum,
  23. all stars hy pro 85 test,
  24. all star hy-pro 85 test,
  25. hy pro test
Die Seite wird geladen...

Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist) - Ähnliche Themen

  1. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  2. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  3. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...
  4. Mein erstes Proteinpulver

    Mein erstes Proteinpulver: Hallo liebe Fitness-Gemeinde, nun ist es soweit und Ich habe mich entschlossen mir mein erstes Proteinpulver zu holen. Zu mir, Ich bin Student...
  5. Gesuche: Proteinpulver in vegan

    Gesuche: Proteinpulver in vegan: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...