Proteinshake bei leichtem Übergewicht

Diskutiere Proteinshake bei leichtem Übergewicht im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Ich trainiere seit einem Jahr intensiv. 1.80 88kg Nun wollte ich mir Proteinpulver kaufen. Die frage...

  1. #1 Sharker, 14.01.2014
    Sharker

    Sharker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hätte mal eine Frage.
    Ich trainiere seit einem Jahr intensiv.
    1.80 88kg
    Nun wollte ich mir Proteinpulver kaufen.
    Die frage die ich mir nun stelle ist kann ich diesen zu mir nehmen obwohl ich leicht übergewichtig bin.
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 14.01.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Bitte lese dich in die Grundlagen der Ernährung ein.

    Was, wann und wieviel hängt stets von deinen Zielen ab.

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Sharker, 14.01.2014
    Sharker

    Sharker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war meine Frage nicht ganz verständlich.
    Ich will mit den Kilos auf jeden Fall runter wäre es dann sinnvoll Protein shakes zu mir zu nehmen um dabei Muskeln aufzubauen?
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh deine Frage auch nicht ganz! Von Protein Shakes allein baust du keine Muskeln auf. Es ist nur eine Ergänzung! Und die kannst du natürlich auch in einer Diät trinken...
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Kalorienbilanz stimmt kannst Du das trinken.
    Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau wirst Du aber auch damit nur sehr schwer erreichen.
     
Thema:

Proteinshake bei leichtem Übergewicht

Die Seite wird geladen...

Proteinshake bei leichtem Übergewicht - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake

    Proteinshake: Hallo zusammen, ich versuche zur etwas abzunehmen und ca. 500kal am Tag unter Bedarf zu bleiben. Zusätzlich mache ich relativ regelmäßig Sport...
  2. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  3. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  4. Proteinshake nur nach Training? (Neuling)

    Proteinshake nur nach Training? (Neuling): Hallo Community! Ich bin absoluter Neuling im Bereich Fitness usw. ich trainiere erst seit 2,5 Monaten ... Dennoch wollte ich mich mal über...
  5. Mein Proteinshake-Vorschläge

    Mein Proteinshake-Vorschläge: Hi liebe Community, Ich habe mir vor einigen Tagen Impact Whey (Myprotein) gekauft und bin noch ziemlich unerfahren damit. Meine Proteinshakes...