Proteinshakes ja? nein?

Diskutiere Proteinshakes ja? nein? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi.. ich habe mir viiiele Beiträge durchgelesen zu diesem Thema aber bin nicht auf die passende Antwort gestoßen.. also sorry falls es dieses...

  1. #1 BlacKPearL, 23.02.2008
    BlacKPearL

    BlacKPearL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi.. ich habe mir viiiele Beiträge durchgelesen zu diesem Thema aber bin nicht auf die passende Antwort gestoßen.. also sorry falls es dieses Thema doch schon irgendwo gibt..

    Ich bin 21 Jahre alt.. weiblich.. 173 cm groß.. wiege 53 kg.. und trainiere seid gut 6 Wochen 3 mal die Woche im Fitness Studio hauptsächlich Bauch, Beine, Po.

    Ich ernähre mich gesund und bewusst..

    Meine Frage ist: Ich trainiere um ein paar Muskeln aufzubauen bzw zu straffen.. dabei möchte ich mein Gewicht jedoch halten bzw ein paar Kilo dürfen es mehr weden (ich weiß Muskeln sind schwerer als Fett..)
    Es gibt soooo viele verschiedene Proteinshakes und auf den einen steht man nimmt wunderbar zu.. auf den anderen steht perfekt während einer Diät.. ich möchte aber weder 10 kg Muskelmasse zulegen noch abnehmen :rolleyes: ist es nun sinnvoll für mich Proteinshakes zu nehmen und wenn ja welche oder eher nicht?

    Falls es jemandem aufgefallen ist, liege ich mit meinem Gewicht im Untergewicht.. das war bei mir schon immer der Fall.. ich nehme sehr schwer zu (nein keine Krankheiten.. Schilddrüse und alles ok..) ich bin mit meiner Figur so wie sie ist zufrieden und möchte einfach nur meinen Körper straffen.
    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Proteinshakes ja? nein?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 23.02.2008
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du genug Eiweiss zu dir nimmst (1,2-2g/kg Körpergewicht, Angaben variieren stark), brauchst du keine Proteinshakes.
     
  4. #3 rasdrumatic, 23.02.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    würde ich dir auch nicht raten, schau bisschen mehr auf deine Ernährung (also Proteinreiche Produkte wählen) und nehme genug Mahlzeiten zu. Denke nicht dass du das bruachst, vor allem als Frau.
     
  5. #4 desenator, 24.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hi erstmal:
    Für Fitness und den (nicht ironisch gemeint) Miniaufbau den Du da vorhast,kannst Du Dich locker bei Deinem Gewicht aus dem Lebensmittelregal bedienen.
    Für Dein Vorhaben reichen locker 0,8 gr -max.1gr /Kilo Körpergewicht.
    Also 40-60 gr Eiweiß am Tag.
    Zur Näherbringung:
    500gr Magerquark haben schon knappe 60 gr.oder Huhn knapp 20gr/100gr
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Ich würde dir auch empfehlen dich an die bisher gegebenen Tipps zu halten, bei deinem Gewicht und deinen Zielen sind Eiweißshakes absolut unnötig.

    Und selbst wenn du dir welche kaufen würdest, brauchst du dir keine Gedanken darum machen, ob du mit dem einen jetzt auf einmal ganz schnell abnimmst oder mit einem anderen 10kg Muskeln aufbaust - keine Sorge, keins von beiden wird durch einen Proteinshake eintreten ;)
     
  7. #6 BlacKPearL, 27.02.2008
    BlacKPearL

    BlacKPearL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Oh.. das sind ja Mal ganz neue Antworten.. hmm gut dann werde ich mein Geld wohl nicht in solche investieren..

    Wobei mich nochmal eins interessieren würde und zwar was haltet ihr von diesem Shake: Proteinshake von David Kirsch

    Ich wollte mir nämlich eigentlich einen holen der in etwa dem entspricht.. wobei ich ja jetzt eines besseren belehrt wurde.. trotzdem würd ich gerne wissen ob der gut gewesen wäre.. David Kirsch ist übrigens der Personal Trainer von Heidi Klum usw..
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Die Angaben sind etwas spärlich, über die Aminosäurenmischung gibt es kaum Angaben.
    Warum die den Vitamin- und Mineraliengehalt immer so hoch ansetzen werde ich auch nie verstehen. Kommt beim Endkunden scheinbar gut an...
    Naja, also vom Hocker hauen tut er mich nicht und vermutlich wird er auch nicht ganz preiswert sein
     
  9. #8 desenator, 27.02.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist schon fast geschenkt Tenshi........ 8o 8o
    Homepage von Mr.Kirsch
    958g Vorteilspackung für Unschlagbare 56,90 € :bumm :bumm
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    sag das doch gleich.
    Da greif ich doch direkt mal zu :D
     
  11. #10 BlacKPearL, 27.02.2008
    BlacKPearL

    BlacKPearL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Preis ist echt hart.. :crazy:

    Aber der muss sich doch bei den Inhaltsstoffen was gedacht haben?
    Ist der denn vergleichbar mit einem anderen Shake?
     
  12. #11 Matthias1981, 29.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    schlecht ist es nicht aber extrem überteuert.
    Ich nehme seit Jahren das ON Whey Protein. Verkaufe auch nur das bei uns im Studio (Studiodealer ;)). Hatte bisher keine negativen Feedbacks nur positive.
    Von der Qualität spitze!

    Tja, einerseit ist das Produkt nicht schlecht und andererseits hat David Kirsch einen Namen und somit kostet das eben mehr. Anderes Beispiel "Musenhof Klinik" mit ihrem SEP - genau das gleiche in grün...

    UND Diät heißt nicht gleichzeitig "abnehmen" ;)
     
  13. Anzeige

  14. #12 Lifestyle, 29.02.2008
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
  15. #13 Weiltkett, 18.04.2008
    Weiltkett

    Weiltkett Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mache seit fast 3 Wochen die David Kirsch Diät und mittlerweile sind mir seine Shakes zu teuer geworden auch wenn die mir sehr gut helfen.

    www.davidkirsch.de

    Habe mir Whey Ultimate Nutrition (Schoko) geholt, allerdings schmeckt das Zeug so grauslich, dass mir danach mind 3 Std. schlecht ist :(

    Meine Frage, könnt ihr mir eventuell einen Empfehlen das so ähnlich wie Kirsch seine Shakes sind ?
    Mache 4 mal die Woche Cardio und nebenbei daheim Kirschs DVD fast jeden Tag .
    Will keinen Muskel aufbauen, dient zur Abnahme, Straffung, Energie und Nahrungsersatz in der Früh und Abends.

    Wäre klasse wenn mir da jemand helfen könnte.


    Gruß

    Weilti
     
Thema: Proteinshakes ja? nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. david kirsch proteinshake

    ,
  2. david kirsch shake kaufen

    ,
  3. david kirsch protein shake alternative

    ,
  4. protein shake david kirsch,
  5. david kirsch protein shake kaufen,
  6. david kirsch proteinpulver,
  7. david kirsch proteinpulver inhaltsstoffe,
  8. proteinpulver ja oder nein,
  9. david kirsch shake ersatz,
  10. david kirsch proteinshake kaufen,
  11. david kirsch shake,
  12. david kirsch proteinshake alternative,
  13. david kirsch protein shake Inhaltsstoffe,
  14. proteinshake statt abendessen,
  15. david kirsch protein shake abnehmen,
  16. davids proteinshake,
  17. david kirsch shake alternative,
  18. proteinshakes ja oder nein,
  19. david kirsch shake bestellen,
  20. Molke Proteinpulver David Kirsch,
  21. proteinshakes statt essen,
  22. f,
  23. proteinshake david kirsch,
  24. keine proteinshakes,
  25. david kirsch proteinpulver bestellen
Die Seite wird geladen...

Proteinshakes ja? nein? - Ähnliche Themen

  1. Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?

    Durchfall durch Creatin und Proteinshakes?: Hallo erstmal, Ich nehme seit gestern Creatin (6g täglich) und Proteinshakes ein. Seit heute früh leide ich unter Durchfall. Kann es sein,...
  2. Vegane Proteinshakes

    Vegane Proteinshakes: Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit dem Proteinshake von "Fourfreude" gemacht? Ich nehme seit langem Whey Protein, möchte...
  3. Training ohne Proteinshakes möglich?

    Training ohne Proteinshakes möglich?: Trainiere jetzt schon seit gut einem Jahr, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und gehe auch 2-3x die Woche laufen. Will jetzt kein Bodybuilder...
  4. Fragen um Proteinshakes

    Fragen um Proteinshakes: Hi Leute, ich bin ca. 70kg schwer und treibe viel Sport. 7h verschiedenster Sport und zusätzlich 2x die Woche Krafttraining ca. 2h. Nun habe ein...
  5. Proteinshakes

    Proteinshakes: Guten Abend zusammen, Ich habe jetzt angefangen Krafttraining zu betreiben und wollte auch Proteinshakes trinken. Nun wollte ich fragen welches...