Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?

Diskutiere Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs...

  1. #1 Bud Hill, 19.02.2017
    Bud Hill

    Bud Hill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt.

    Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs Wochen. Der Orthopäde ist ... na ja ... wohl nicht der beste Ansprechpartner ... "Ja, das sieht nicht gut aus", "Könnte man operieren, ob man muss ...", "Fragen Sie am besten einen Schulterspezialisten" ...

    Jetzt interessiert mich natürlich brennend, bzgl. Sport, aber auch bzgl. Arbeit (ich bin auf meine Schultern angewiesen!), wie lange ich mind. jeweils ausfalle.

    Wie lange darf ich also meine Schulter(n) nach den OPs nicht belasten. Natürlich würde ich nicht beide Schultern auf einmal operieren lassen. ;-)

    Wer von euch hatte schon eine OP wegen Pulley-Läsion und wer wegen SLAP-Läsion IIa?

    Wie lange wart ihr nicht arbeitsfähig, also krankgeschrieben?

    Wann durftet ihr frühestens eure Schulter(n) wieder voll belasten?

    Wie lange sind mit Schmerzen zu rechnen?

    Ab wann hat man keine Bewegungseinschränkungen mehr?

    Wann ist man wieder so stark, wie vorher?

    Grüße

    Bud
     
  2. Anzeige

Thema: Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulley lesion bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!? - Ähnliche Themen

  1. Hätte gern euer Feedback.

    Hätte gern euer Feedback.: Servus, nach einer längeren Trainingspause habe ich seit gut 2 Monaten wieder Spaß am Fitnesstraining bekommen und trainiere seitdem wieder 3-4...
  2. Hätte eine Frage

    Hätte eine Frage: hallo community, möchte euch mal etwas fragen ich habe einen bekannten der ist 15 Jahre alt, 182 cm groß und wiegt 76 kilo. Er trainiert...
  3. Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!

    Ich bin Anfänger und hätte gern umfassende Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe mich extra wegen meines Vorhanbens hier registriert in der Hoffnung, dass mir gut geholfen werden kann. Zunächst zu...
  4. Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;)

    Hallo! Ich bin neu hier und hätte einige Fragen ;): Hallo, ich habe ein kleines Problem: also ich hatte letzten Sommer noch einen Sixpack, nun habe ich über den Winter nicht mehr so viel trainiert...
  5. Bin neu und hätte ein paar Fragen

    Bin neu und hätte ein paar Fragen: Erstmal ein herzliches HALLO an Alle! Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und bin seit ca. 10 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Seit...