Puls beim Joggen zu hoch?!?

Diskutiere Puls beim Joggen zu hoch?!? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; @ lab ich hab meinen puls ja bebachtet, und so ist der thread ja erst entstanden *hinverweis* Im übrigen habe ich wegen der Joggingschuhe in 2...

  1. #41 kamikazeritter, 16.06.2007
    kamikazeritter

    kamikazeritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ lab

    ich hab meinen puls ja bebachtet, und so ist der thread ja erst entstanden *hinverweis*

    Im übrigen habe ich wegen der Joggingschuhe in 2 Läden beraten lassen und den asicstest hatte ich auch gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Puls beim Joggen zu hoch?!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 labstar, 16.06.2007
    labstar

    labstar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    und dann läufst Du mit Hallenturnschuhen und kannst nicht auf Asphalt laufen ?( . . . ich habe ein wenig den Eindruck als ob Du dich etwas zuviel mit der Theorie beschäftigst . . . machst Dir nen Kopp über deine Körpergröße und wat dat Herz pumpen muss . . lauf doch einfach mal mit richtigem Schuhwerk los, schwitz ne Runde und dann wirst Du schon sehen.

    Pysiologische Veränderungen in deinem Körper, brauchen je nach Veranlagung, Körpergröße, Gewicht und Fitnessgrad Ihre Zeit. Wenn Du erst mal 6 Monate regelmäßig gelaufen bist und dabei ein Lauftagebuch für dich geführt hast, reden wir nochmal O.K. ? ;)


    Gruß

    LarS 8^)
     
Thema: Puls beim Joggen zu hoch?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. puls beim joggen zu hoch

    ,
  2. puls zu hoch beim joggen

    ,
  3. laufen puls zu hoch

    ,
  4. joggen puls zu hoch,
  5. puls beim laufen zu hoch,
  6. joggen puls 165,
  7. herzfrequenz beim laufen zu hoch,
  8. jogging puls zu hoch,
  9. puls 160 beim joggen,
  10. beim joggen puls zu hoch,
  11. herzfrequenz hoch,
  12. joggen pulsbereich,
  13. 165 puls beim joggen,
  14. wie hoch ist der puls beim joggen,
  15. puls zu hoch joggen,
  16. puls 165,
  17. puls 165 joggen,
  18. beim laufen puls zu hoch,
  19. puls joggen 165,
  20. wie hoch puls beim joggen,
  21. wie hoch puls beim laufen,
  22. herzfrequenz beim joggen zu hoch,
  23. joggen herzfrequenz zu hoch,
  24. puls beim joggen immer zu hoch,
  25. puls joggen 158
Die Seite wird geladen...

Puls beim Joggen zu hoch?!? - Ähnliche Themen

  1. Puls (zu hoch?) beim Laufen

    Puls (zu hoch?) beim Laufen: Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
  2. Welche Pulsuhr beim Spinning

    Welche Pulsuhr beim Spinning: Hallo, ich würde mir gerne für´s Spinning eine Pulsuhr kaufen, allerdings ist der Markt ja doch sehr gross an Pulsuhren. Kann mir da jemand eine...
  3. Puls beim Training

    Puls beim Training: Hallo, mein Ruhepuls liegt bei etwa 40 Schlägen pro Minute. Wenn ich auf meinem Stepper bin hab ich oft das Gefühl, dass ich gar nix verbrenne...
  4. Optimale Puls beim Laufen ??? Bitte um Hilfe

    Optimale Puls beim Laufen ??? Bitte um Hilfe: Hi, habe nun folgendes Problem. Habe dank einer Verletzungspause von einem halben Jahr nun 5 Kg zugenommen und würde diese nun gerne wieder...
  5. Puls zu hoch beim Joggen ?!?

    Puls zu hoch beim Joggen ?!?: Hallo.. ich bin Student, mein erstes Posting generell sitze ich viel vorm Computer, auch in der Freizeit jedenfalls: will jetzt etwas mehr tun...