Puls (zu hoch?) beim Laufen
Diskutiere Puls (zu hoch?) beim Laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Hab mal eine Frage wegen meinem Puls. Kurz zu mir: weiblich, 178cm, 57 Kilo, NR, trinke nicht sehr viel Alkohol, Ruhepuls 52-54....
Thema:
Puls (zu hoch?) beim Laufen
Die Seite wird geladen...
-
Puls (zu hoch?) beim Laufen - Ähnliche Themen
-
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel
McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit... -
Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband
Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband: Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also... -
Obergrenzepulsalarm
Obergrenzepulsalarm: Hallo, gibt es eine Armband Pulsuhr wo ich eine höchste Pulsfrequenz einstellen kann? Und dass mich dann das Gerät sofort warnt falls ich diese... -
Welcher Pulsbereich?
Welcher Pulsbereich?: Hallo, mal ein paar Anfängerfragen, ich teste gerade eine Pulsuhr, und frage mich was der Mehrwert sein soll. Es steht viel geschrieben, dass... -
Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?
Mio Pulsuhr ohne Brustgurt; jemand Erfahrung?: Da ich gerne HIIT auf dem Crosstrainer mache und dabei der Puls nur schwer zu kontrollieren ist, denk ich drüber nach mir was zur...