Pulsmesser fürs Lauftraining

Diskutiere Pulsmesser fürs Lauftraining im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Huhu in die Runde. Hab euch per google gefunden. Und zwar fang ich gerade mit dem Lauftraining an, zum einen wegen der Gesundheit und zum anderen...

  1. #1 Fischi18, 19.01.2011
    Fischi18

    Fischi18 Guest

    Huhu in die Runde. Hab euch per google gefunden. Und zwar fang ich gerade mit dem Lauftraining an, zum einen wegen der Gesundheit und zum anderen weil ich gern an der frischen luft bin. Hab gehört man sollte immer einen Pulsmesser dabei haben und langsam machen wenn der zu hoch steigt. Ist das wirklich so? Brauche ich so einen Pulsmesser?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pulsmesser fürs Lauftraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Nein, brauchst du nicht. Vor allem am Anfang lauf einfach so, wie es für dich Spaß macht.
    Genieß einfach den Sport draußen in der Natur und vergiss den Pulsmesser.

    Später, wenn du vllt ambitionierter laufen willst, kann man darüber nachdenken, um sich besser kontrollieren zu können bzgl. der verschiedenen Ausdauerbereiche. Aber auch dabei ist ein Pulsmesser nicht zwingend notwenig.

    Ist jedenfalls meine Meinung ;)

    Gruß.
     
  4. #3 xRadioactivmanx, 19.01.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du läufst und dabei noch ganz normal reden kannst, dann hast du den richtigen Puls;) was einen Pulsmesser unnötig macht.
     
Thema: Pulsmesser fürs Lauftraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lauftraining mit Pulsmesser

    ,
  2. pulsmesser forum

    ,
  3. welcher pulsfrequenzmesser

    ,
  4. pulsmesser,
  5. mit pulsmesser trainieren bodybuilding,
  6. forum pulsmesser,
  7. lauftraining,
  8. laufen pulsmesser 2011,
  9. puls messer bodybuilding,
  10. laufen pulsmesser unnötig,
  11. pulsmesser fürs fitnessstudio,
  12. laufsport pulsmesser,
  13. pulsmesser forum 2011,
  14. pulsmesser zwingend ?,
  15. Dips ,
  16. 1
Die Seite wird geladen...

Pulsmesser fürs Lauftraining - Ähnliche Themen

  1. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  2. Welcher Pulsmesser für mich?

    Welcher Pulsmesser für mich?: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Jahren mal mehr mal weniger gejoggt bin, möchte ich nun endlich mal ernsthaft beginnen - das heißt mit...
  3. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  4. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...
  5. Handtrainer fürs Büro

    Handtrainer fürs Büro: Hallo Leute, mein zweiter Versuch, nachdem das System meine Frage gelöscht hat :u Ich überlege mir einen Handtrainer fürs Büro zu bestellen....