Pulsuhr/Höhenmesser

Diskutiere Pulsuhr/Höhenmesser im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Leute! Hat jemand von euch einen Tipp für mich? Ich suche eine Pulsuhr, die neben der normalen HF-Messung auch noch folgendes kann: -...

  1. harba

    harba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute!

    Hat jemand von euch einen Tipp für mich?
    Ich suche eine Pulsuhr, die neben der normalen HF-Messung auch noch folgendes kann:

    - Distanz-Messung
    - Höhenmeter-Messung
    - Anzeige min/km
    - Software für Computer

    Habe diverse Angebote gefunden: Suunto, Polar (der neue GPS-Sensor, z.B.) und auch Garmin. Hab aber keine Ahnung, welchen ich nehmen soll.

    Hat wer gute Erfahrungen, die er mir weitergeben kann???

    DANKE euch!

    LG Anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pulsuhr/Höhenmesser. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeViLsAnGeL, 03.07.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 space9000, 08.07.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Also die Suunto hat außer der Höhenmeteranzeige alle Funktionen die Du willst. Einen Schrittzähler der Dir die Laufgeschwindigkeit und -distanz anzeigt, kannst du zuschalten. Preislich allerdings nicht ganz billig.
    Sie ist zudem noch ausbaufähig durch Zuschalten optionaler Komponenten wie ein Radsender für die Verwendung als Fahrradcomputer und einem PC-Anschluss zum Übertragen und Auswerten von Daten: Suunto

    Die Polar-Pulsuhren können da schon etwas günstiger sein. Bei deinen gewünschten Funktionen kostet das Ganze dann auch entsprechend.

    Würde Dir hierzu diese Polar-Uhr empfehlen: Polar
    Sie hat Distanzmessung, Höhen- und Aufstiegsmessung, einige Radfunktionen und viele viele weitere. Schau sie Dir am Besten mal an.

    Vielleicht findest du ja auch noch was anderes Passendes:
    Pulsuhren

    Viele Grüße
     
Thema: Pulsuhr/Höhenmesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pulsuhr höhenmesser

    ,
  2. pulsuhr mit höhenmesser

    ,
  3. pulsuhren mit höhenmesser

    ,
  4. pulsuhr mit höhenmeter,
  5. polar pulsuhr mit höhenmesser,
  6. polar uhr mit höhenmesser,
  7. polar höhenmesser pulsuhr,
  8. pulsuhr schrittzähler höhenmesser,
  9. höhenmesser pulsuhr,
  10. pulsuhr höhenmeter,
  11. polar uhr höhenmesser,
  12. polar uhren mit höhenmesser,
  13. pulsuhr mit höhenmesser pc,
  14. polar pulsuhr höhenmesser,
  15. pulsuhr mit höhenmesser polar,
  16. polar höhenmesser laufen,
  17. höhenmesser vorteile,
  18. pulsuhren mit distanzmessung,
  19. pulsuhr km anzeige,
  20. pulsuhr mit höhenmessung,
  21. pulsuhr mit höhenmeterangabe,
  22. beste pulsuhren mit höhenangabe,
  23. pulsuhr mit höhenmesser forum,
  24. uhren herren mit höhenmetermessung,
  25. laufen mit höhenmetermessung