Pulver mit welchen Pillen?

Diskutiere Pulver mit welchen Pillen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, das Forum hier scheint super informativ zu sein :) Also ich trainiere jetzt schon seit etwa 1 Jahr, ohne Supplemente (kein Pulver oder...

  1. #1 fancyboy, 14.01.2006
    fancyboy

    fancyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Forum hier scheint super informativ zu sein :)
    Also ich trainiere jetzt schon seit etwa 1 Jahr, ohne Supplemente (kein Pulver oder Ähnliches).
    Nun hab ich mich mal etwas über Steroide informiert und geschaut was es da so gibt... Habe folgende zwei Sachen gefunden:

    Muskelaufbau Nat. Anabolika Protein Eiweiß Testosteron
    und
    Nat. ANABOLIKA STEROIDE - mehr TESTOSTERON o. TRIBULUS

    Habe zu Hause auch schon 2kg von 40 eur teurem Eiweißpulver. Nun hatte ich vor innerhalb von ca. 4 wochen den Eimer leer zu machen und in der Zeit auch verteilt eines der beiden Produkte zu nehmen um einen kleinen "Schub" zu bekommen, also schnell etwas mehr Masse aufbauen.
    Ist das eine gute Kombination bzw. würde ich gerne allgemeine Meinungen zu meinem Vorhaben hören von euch :)
    Und welches der beiden obigen Produkte sollte ich für mein Vorhaben kaufen? Und unterscheiden sich die beiden Produkte? Haben sie bekannte starke Nebenwirkungen? Sinnvoll? etc. :D

    Naja, hoffe auf Antworten :) Danke schon mal im voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pulver mit welchen Pillen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Falsches Forum, habs mal verschoben...

    Maca kann man sich meiner Meinung nach sparen, da die propagierten Effekte nicht der Wahrheit entsprechen
     
  4. #3 fancyboy, 14.01.2006
    fancyboy

    fancyboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, also sollte ich mich für Nr. 2 (T-Booster) entscheiden?

    BTW: Ich dachte eigentlich, dass die zwei Produkte Steroide sind und da sich meine Frage direkt auf die beiden Sachen gerichtet hat, dachte ich das hier wäre das richtige Forum. Sorry :)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Zweites Produkt ist ebenfalls MACA. Ich würde gar keins von beiden nehmen;)

    Wenn es Steroide wären könntest du davon ausgehen, dass du die nicht einfach mal so bei ebay kaufen könntest :D
     
  6. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nach einem "legalem" supp suchst was dir einen kleinen massetechnisches schub verpasst wäre wohl creatin das einzige was man dir empfehlen kann.
     
  7. Anzeige

  8. beiko

    beiko Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das Maca nichts bringt.Alles was dir bei ebay versprochen wird stimmt so nicht.Maca und Tribulus sind keineswegs mit illegalen Steroiden zu vergleichen.Was wohl stimmt das man legal in Amerika ,von bestimmten Herstellern, Hormone kaufen kann welche in Deutschland verboten sind.Solche Werbung findet man sehr häufig in der Zeitschrift Muscle und Fitness.

    Zusammengefasst würde ich dir aber vom Kauf dieser angeblichen Supermittel bei ebay abraten.Hab es aus interesse selber mal versucht,bringt aber nichts.

    Die Arbeit mit Eiweiss,Kohlenhydraten und Creatin ist da schon wesentlich erfolgsversprechender.Aber 2 kg für 40 € ist auch ganz schön teuer.(Meld dich mal per PN bei mir,dir kann man irgendwie nicht schreiben)


    Viel erfolg noch
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    In den USA kann man auch nicht einfach mal so Hormone von irgendwelchen Herstellern kaufen. die sind dort genauso verboten wie hier, bei den gemeinten Anzeigen handelt sich wohl eher um ProHormone
     
Thema: Pulver mit welchen Pillen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroide maca versetzt

Die Seite wird geladen...

Pulver mit welchen Pillen? - Ähnliche Themen

  1. Ab welchen Alter Proteinpulver?

    Ab welchen Alter Proteinpulver?: Hi Leute, ich wollte mal nachfragen, ob Proteinpulver auch von Jugendlichen eingenommen werden darf? Ich meine Protein können ja an sich nicht...
  2. Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.

    Whey Protein Pulver kalt verarbeitet. Denaturierung vermeiden.: Hallo, ich habe bereits bei mehreren Experten gelesen, dass man immer, wenn möglich, kalt verarbeitetes Whey Protein verwenden sollte, da bei...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Proteinpulver

    Proteinpulver: Hey, ich habe ein paar Fragen bezüglich des Proteinpulvers: Kann man theoretisch seinen ganzen Proteinbedarf nur mit reinem Proteinpulver decken?...
  5. Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver

    Saftiger Möhrenkuchen mit Proteinpulver: [IMG] Zutaten 240g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Shape & Shake Vanille 100g Mandeln, gemahlen 50g Xucker 20g Leinsamen 15g Zimt 1TL Backpulver 300g...