Push Pull Beine - Stagnation

Diskutiere Push Pull Beine - Stagnation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, habe ein großes Problem. Kennen einige sicher von euch - Stagnation. Habe das Gefühl das meine Muskeln nicht mehr wachsen. Im...

  1. #1 onurnunez, 05.04.2016
    onurnunez

    onurnunez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe ein großes Problem. Kennen einige sicher von euch - Stagnation. Habe das Gefühl das meine Muskeln nicht mehr wachsen. Im Gegensatz zu einigen von euch weiß ich leider nicht wie ich dagegen vorgehen kann.

    Angaben zu mir

    26 Jahre alt
    Trainiere seit 3 Jahren
    Gewicht 78,5 kg
    Größe 174

    Habe in letzter Zeit gut viel (auch ungesund) zugenommen. Ca. 10 kg in den letzten 8 Monaten.

    Trainiere 5x die Woche und die Ausführungen sind meiner Meinung und auch laut einigen Fitness-Trainern gut. Ausser beim Kreuzheben.
    Wiederhlungen in der Regel 7-9x.
    Im Anhang ist mein Plan.

    Ziel ist Muskelaufbau

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin auch gerne bereit meinen Plan komplett zu ändern hauptsache es bringt mich weiter.


    Danke schön

    Hier mein Plan.

    Montag
    IMG_7970.jpg

    Dienstag
    IMG_7974.jpg

    Mittwoch
    IMG_7971.jpg

    Freitag
    IMG_7972.jpg

    Samstag
    IMG_7973.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Push Pull Beine - Stagnation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Push Pull Beine - Stagnation

    Wie stark bist du denn in dem Grundübungen?

    Kniebeugen... Kreuzheben... Bankdrücken...?


    Finde n 3er ist schon sehr hoch gegriffen...
    Idr ist n niedriger Split effektiver ;)
     
  4. #3 onurnunez, 05.04.2016
    onurnunez

    onurnunez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Push Pull Beine - Stagnation

    Oh sorry die Gewichte stehen da ja nicht.

    Bankdrücken: 90 kg - 9x
    Kreuzheben: 80 kg - 8x
    Kniebeugen: 80 kg - 8x

    Inwiefern sehr hoch? Überlege PITT FORCE zu machen. und auf Push Pull umzusteigen. d. h. 4x die WOche insgesamt.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Push Pull Beine - Stagnation

    Die bench ist im Vergleich zum Rest relativ stark...

    Ich bin im Vergleich fast 10kg leichter...
    Heb und beug aber deutlich mehr... Also da ist Luft nach oben...


    Ich denke mit nem ok/uk könntest da noch mehr rausholen...
    Damit hast halt jeden Muskel zwei mal pro Woche...


    Mit pitt Force hab ich mich leider nie auseinander gesetzt...
     
  6. #5 onurnunez, 05.04.2016
    onurnunez

    onurnunez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Push Pull Beine - Stagnation

    Ok danke dir
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Push Pull Beine - Stagnation

    Also 2er die ich persönlich empfehlen kann wären...
    Lyles Bulking Routine (lbr)
    Power Hypertrophie Upper lower (phul)


    Ansonsten kannst dir noch "phat" anschauen ;)
    Ist n Push...pull...Beine...ok...uk...
     
  8. Anzeige

Thema: Push Pull Beine - Stagnation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. push pull beine 4x die woche

    ,
  2. ok uk oder push pull beine

Die Seite wird geladen...

Push Pull Beine - Stagnation - Ähnliche Themen

  1. Mein 3er Split Push/Pull/Beine

    Mein 3er Split Push/Pull/Beine: Hallo Leute Ich wollte heute mit meinem Trainingstagebuch starten jedoch gibt es ab Montag (22.11.2021) bei uns (Österreich) wieder mal einen...
  2. PUSH/PULL Plan Übungen

    PUSH/PULL Plan Übungen: Hallo liebe Community! Ich weis dieses Thema gibt es hier schon sehr oft, aber ich werde einfach nicht schlau und weis nicht wen ich fragen...
  3. Push - Pull Training?

    Push - Pull Training?: Erstmal ein schönes Hallo an alle die das hier lesen. Ich bin 18 Jahre, wiege 69kg und bin 1,73cm. Krafttraining betreibe ich seit ca. 1,5 Jahren,...
  4. Meinungen zu meinem Push/Pull Training

    Meinungen zu meinem Push/Pull Training: Hey, ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinen momentanen Push/Pull Training einholen... Sieht wie folgt aus: Push Day (2 Tagen/Woche,...
  5. Push Pull Beine so OK?

    Push Pull Beine so OK?: Hallöchen [IMG] Mein Plan sieht aktuell wie folgt aus. Davor und danach jeweils etwas Cardio und 1 Tag Pause dazwischen Trainingsplan Push Pull...