Putenbrust richtig zubereiten?

Diskutiere Putenbrust richtig zubereiten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab' mir vorhin lecker Putenbrustfilet mit Wokgemüse zubereitet und da plagt mich beim Braten der Brust aufeinmal das Gefühl, dass ich...

  1. #1 NeueForm, 14.10.2006
    NeueForm

    NeueForm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab' mir vorhin lecker Putenbrustfilet mit Wokgemüse zubereitet und da plagt mich beim Braten der Brust aufeinmal das Gefühl, dass ich die Brust vielleicht zu lange zu intesiv brate und die Proteine dadurch zerstört werden. Hab' ich da jetzt einfach falsch vom Biologieunterricht :D auf die Küche geschlossen oder liege ich da richtig?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Putenbrust richtig zubereiten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 14.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 NeueForm, 14.10.2006
    NeueForm

    NeueForm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh verdammt, entschuldigt mich bitte. Da hat wohl meine Sichtkraft heute nacht ein wenig nachgelassen.
     
  5. #4 A|\|ubis, 14.10.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann ja mal passieren :D
    hoffe das hilft dir weiter
     
  6. Anzeige

Thema: Putenbrust richtig zubereiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putenbrustfilet zubereiten

    ,
  2. putenbrust richtig braten

    ,
  3. putenbrust braten wie lange

    ,
  4. pute richtig braten,
  5. putenbrustfilet braten wie lange,
  6. zubereitung putenbrustfilet,
  7. putenbrust zubereiten,
  8. putenbrust richtig zubereiten,
  9. wie lange putenbrust braten,
  10. putenbrustfilet richtig braten,
  11. putenbrustfilet braten,
  12. putenbrust kochen,
  13. putenbrust wie lange braten,
  14. putenbrustfilet zubereitung,
  15. putenbrustfilet wie lange braten,
  16. putenbrustfiletbraten ,
  17. putenfilet richtig braten,
  18. zubereitung putenbrust,
  19. Pute richtig zubereiten,
  20. f,
  21. putenbrust zubereitung,
  22. pute richtig garen,
  23. wie lange pute kochen,
  24. pute kochen wie lange,
  25. putenbrustbraten wie lange
Die Seite wird geladen...

Putenbrust richtig zubereiten? - Ähnliche Themen

  1. Marinade bei Putenbrust

    Marinade bei Putenbrust: Hallo allerseits Als Krafttrainingsanfänger und eifriger Forenleser weiss ich, dass Putenbrust quasi DAS Lebensmittel für Kraftsportler ist. Ich...
  2. Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung

    Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung: hab mal ne viell. etwas blöde Frage, Putenbrustfilet hat doch per 100gr 20gr Protein... ich kaufe immer ne 500gr. Packung und wenn ich die Wiege...
  3. wieviel Putenbrust ist ok?

    wieviel Putenbrust ist ok?: habe gestern abend ne Packung Putenbrust (500g) in die Pfanne gehauen und die in Alufolie gepackt. Heute hab ich sie dann mit auf die Arbeit...
  4. Putenbrust- Marinade

    Putenbrust- Marinade: Zutaten: - 500g Putenbrust - 1 große Knoblauchzehe - Saft einer halben Zitrone - 150g joguhrt - Salz - Pfeffer Zubereitung: -...
  5. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...