Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung

Diskutiere Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab mal ne viell. etwas blöde Frage, Putenbrustfilet hat doch per 100gr 20gr Protein... ich kaufe immer ne 500gr. Packung und wenn ich die Wiege...

  1. #1 heyblueangel, 06.10.2007
    heyblueangel

    heyblueangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hab mal ne viell. etwas blöde Frage, Putenbrustfilet hat doch per 100gr 20gr Protein... ich kaufe immer ne 500gr. Packung und wenn ich die Wiege sind auch 500gr drinnen, nur nach dem Braten wiegt alles nur noch ca. 370gr??? Jetzt weiß ich nicht wieviel gramm Protein z.b. nach dem braten noch im Putenfleisch sind??
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Vermutlich genausoviel
     
  4. #3 desenator, 06.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Der Gewichtsverlust kommt durchs verdampfen von in den Fasern enthaltenenm Wasser. Es wird sich ,wie Tenshi sagt, nichts an den Nährwerten tun.
     
  5. #4 heyblueangel, 06.10.2007
    heyblueangel

    heyblueangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also meint ihr wenn die 500gr. rohe Packung 100gr Protein enthält sind dann nach dem braten bei den am ende 370gr gebratenen Putenfilet noch 74gr. Protein enthalten???
     
  6. #5 desenator, 06.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Hmmmmm. Wie soll ichs schreiben das es nicht gemein wird. ?(
    Wenn von einer 500gr Packung Fleisch mit 100gr Protein 130 gramm Wasser und sonst nichts verdampfen:
    Was bleibt über ? 370 gramm Fleisch incl. 100gr Protein??? ;)
     
  7. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Zauberei ^^
     
  8. Anzeige

Thema: Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putenbrustfilet nährwerte

    ,
  2. Putenbrustfilet

    ,
  3. putenfleisch nährwerte

    ,
  4. pute nährwerte,
  5. putenbrustfilet Eiweiß,
  6. nährwert putenfleisch,
  7. PUTENBRUST NÄHRWERTE,
  8. putenfilet nährwerte,
  9. putenbrust nährwert,
  10. nährwert putenbrust,
  11. nährwerttabelle putenbrustfilet,
  12. nährwerttabelle putenbrust,
  13. nährwert pute,
  14. nährwerte putenbrust gebraten,
  15. putenfleisch nährwert,
  16. pute nährwert,
  17. nährwerte putenbrustfilet,
  18. putenbrust gebraten nährwerte,
  19. nährwert putenfilet,
  20. eiweiß putenbrustfilet,
  21. nährwert putenbrust gebraten,
  22. nährwerte pute,
  23. putenbrustfilet nährwert,
  24. pute gebraten nährwerte,
  25. nährwerte putenbrust
Die Seite wird geladen...

Putenbrustfilet Nährwerte nach zubereitung - Ähnliche Themen

  1. Nährwerte von Pizza

    Nährwerte von Pizza: Hi, was sind denn ungefähr die Nährwerte von Pizza Roma (Tomaten, Käse, Putenschinken)??? Hab als vorbildliches Mitglied natürlich erstmal in der...