Quark geeignet als Sportlernahrung ?

Diskutiere Quark geeignet als Sportlernahrung ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; wie siehts eigentlich mit dem allseits beliebten quark aus ? ist der als sportlernahrung geeignet ?

  1. #1 Kruemmelchen, 29.11.2010
    Kruemmelchen

    Kruemmelchen Guest

    wie siehts eigentlich mit dem allseits beliebten quark aus ? ist der als sportlernahrung geeignet ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 30.11.2010
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Allzeit in Ordnung. Quark ist nicht nur ne prima Eiweißquelle sondern auch als Lieferant für Mineralstoffe usw. sehr wertvoll.
    Es gibt unzählige Varianten zum Verzehr geeigneter Rezepte.
    Allerdings wirst Du feststellen müssen das einem Quark wg. seiner Konsistenz und dem säuerlichen Geschmack schnell zuwieder sein kann.
     
Thema: Quark geeignet als Sportlernahrung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportlernahrung quark

    ,
  2. quark sportlernahrung

    ,
  3. quark ernährung

    ,
  4. Sportlernahrung,
  5. quark in der Sportlerernährung,
  6. magertopfen als sportlernahrung,
  7. fitness quark ungeeignet,
  8. quark als Ernährung für Bodybuilder,
  9. quark und fitness,
  10. sportlernahrung topfen,
  11. quark in der Ernährung,
  12. ist quark für fitness geeignet,
  13. quark ungeeignet
Die Seite wird geladen...

Quark geeignet als Sportlernahrung ? - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  4. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  5. Bcaa mit Quark ?

    Bcaa mit Quark ?: Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter...