Quark/Naturjogurt -> Superlecker machen !

Diskutiere Quark/Naturjogurt -> Superlecker machen ! im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab mir mal ne kleine packung von diesem Quark gekauft... wollte einfach wissen obs wirklich so grausam schmeckt.... Ergebnis: Geschmack geht...

  1. #1 Meister Eder, 24.06.2006
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal ne kleine packung von diesem Quark gekauft... wollte einfach wissen obs wirklich so grausam schmeckt....

    Ergebnis: Geschmack geht eigentlich noch, aber das gefühl von diesem zäh-sämig-trockenem Zeugs ist ätzend ohne ende.


    Hab hier schonmal rezepte gesehen wo jemand das Zeug mit Paprika und maggi würzt... das wollte ich aber erst garnicht ausprobieren.

    Wollte das Zeug wieder zurück in den Kühlschrank stellen als ich da was sah... --> Dieser Fruchtsirup aus dem Glas was man normalerweise auf Pudding, Eis etc. tut.

    Naja... hab jedenfalls mal nen Löffel quark genommen ein bisschen von dem Fruchsirup draufgetan und... GEIL ! -> Schmeckt wie Fruchtjoghurt. Der Geschmack ist supergeil und man braucht auch nicht viel Sirup (für alle die angst haben das am schluss zuviel Zucker drin sei)

    die 250g Packung hab ich mit einem Drittel des 125ml-Glases Sirup gemischt.

    Ein Glas reicht also locker für 750g bis 1000g Quark ! (je nachdem wie intensiv es schmecken soll) -> Teuer ist das Zeugs auch nicht. Hier sind zum Beispiel nächste Woche wieder welche im Angebot für 79cent/glas.

    Schmeckt wirklich TOP !!!

    PS: Wenns jemand probiert hat bitte posten, wie es war.

    THX
     
  2. Anzeige

  3. #2 Krümelmonster, 25.06.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs so ähnlich. nehme bei 250g Magerquark 1 Kaffeelöffel Rote Grütze und das dann in den Mixer.

    Kanns nur bestätigen schmeckt richtig gut.
     
  4. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip werde ich die tage mal testen =)
     
  5. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe garnicht,was fürn sirup du meinst...
    ist sirup nich ohnehin eingedickter, noch konzentrierterer zucker??
    also richtig richtig böse?
    klingt interessant daher frage ich...
     
  6. #5 Meister Eder, 25.06.2006
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ^^Dessert-Saucen


    Da ist zwar Zucker drin, aber man kippt ja nicht die ganze Falsche rein *g* -> Wie gesagt: ichhatte ca 30ml für 250g Quark
     
  7. Jehova

    Jehova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse auch jeden Tag ein Pfund Magerquark und tu nen Schuss Magermilch rein...außerdem Schattenmorellen und etwas vom Saft.... dann bekommt der Quark eine sehr angenehme Konsistenz.
    Ich süße mit Diätkonfitüre, um auf Zucker verzichten zu können.
    Mir schmeckt das sehr gut.
    Ich schneide meistens noch weitere Früchte rein.... je nach Lust und Laune, Banane, Weintrauben, Erdbeeren oder Pfirsich....da kann man ja ohne Ende variieren.
     
  8. #7 Krümelmonster, 25.06.2006
    Krümelmonster

    Krümelmonster Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wenn mans süßer haben möchte kann man ja auch Süßstoff nehmen..
     
  9. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach z.B. immer Apfelsaft rein und schneide Äfpel oder anderes Obst dazu. Das schmeckt total lecker.
    Dann mach ich auch manchmal Dosenmandarinen von Aldi rein (Danke an Sven :wink)
    Sonst kann man noch mit Milch verdünnen, Kakao rein, ein bisschen (wirklich wenig) Zimt und bissl Süßstoff. Dann dazu noch z.B. Banane.
    Oder mit Milch verdünnen, ein Päckchen Vanille Zucker rein und dazu wieder Früchte schneiden.
    Also wie ihr seht läuft bei mir ohne Früchte wenig ;)

    Und in der Sufu gibts dazu auch genug Threats.
     
  10. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hab die mir nu auch ma geholt, geht ja 99cent für so ne flasche...
    is nur keine cal-tabelle drauf.
    hat da wer die angaben???
     
  11. #10 Meister Eder, 27.06.2006
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    War heut nachmittag mal im Globus und hab da noch so eine "NoName"-Dessertsauce gefunden.. da ist mehr drin und kostet nur 79Cent :)

    Mal ne Frage: Welchen Quark nehmt ihr ???

    Da gibts ja auch wieder verschiedne Sorten.. 20% Fett, 40% Fett, von Hochland, TIP und noch 20 andere Sorten... gibts da unterschiede ?
     
  12. Jehova

    Jehova Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Magerquark!
     
  13. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    magerquark - ist praktisch unter den 20%tigen
     
  14. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    und zwar nicht gerade wenig ;D
    Quark in der Magerstufe gibt es häufig mit 0,1% .
    Wenn man so viel quark ist und dann den 20%igen geht man ja auf wie sonst was :D
     
  15. #14 Meister Eder, 27.06.2006
    Meister Eder

    Meister Eder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    ^^Das will ich aber auch hoffen... will zunehmen :]
     
  16. #15 melli49, 03.08.2006
    melli49

    melli49 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Esse auch oft Magerquark.

    Also diese Sirup Variante habe ich noch nicht probiert (eben wegen dem Zucker) Ich schneide immer frisches Obst rein.

    Damit der Quark ähnlich cremig wird, wie Sahnequark, gebe ich einen Schuß Mineralwasser rein und rühre dann ordentlich um. Dann schmeckt er auch schön cremig und nicht so zäh :D
     
  17. #16 Florian, 04.08.2006
    Florian

    Florian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe eure rezepte mal verfeinert !
    ich habe eher so haferbrei rausbekommen ^^
    habe
    500 g speisequark magerstufe genommen
    1x Joghurt 100 ml. 0,1 % fett
    3x Bananen
    1x 1 Reiswaffel ^^
    1 Hand voll Vitalis Flocken 0.1 % fett
    Dann noch einen schluck milch hinzu und vuallah oder wie das geschrieben wird.
    es schmeckt mir also man kann es gut zu sich nehmen :)
     
  18. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!!

    Alles sehr nette Ideen und dabei bin ich nur so zum Stöbern hier im Thema gewesen. Das ich gleich so fündig geworden bin, hätte ich mir ja nicht träumen lassen!

    Magerquark mit Mineralwasser hab ich so auch schon oft gegessen, aber das mit den Saucen hat mich auf eine Idee gebracht. Ich hab eine gute handvoll Erdbeeren pürriert und drunter gemischt mit dem Wasser. Sehr lecker!!! Auch mit fertigem Apfelmus und etwas Zimt schmeckt der sehr nett ...


    Lieben Gruß ... Vana* :bäh
     
  19. enfu

    enfu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich tu in den Magerquark immer Honig oder Marmelade rein und etwas Milch, damits ein bisschen cremiger is. Ab und zu schneid ich auch mal ne banane mit rein :]
     
  20. Anzeige

  21. #19 cubemaster, 07.11.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache in eine 250g Packung einfach Milch, Zucker und Vanille Pulver rein. Dann weich schlagen und schon schmeckt es viel besser.
     
  22. andyy

    andyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn in Magerquark besonderes drinne damit ihr das alles isst ? Wegen den Eiweiß vielleicht ?

    Und isst ihr wirklich immer eine Packung am Tag von den Quark ??

    Wär echt nett wenn ihr mich mal aufklären könntet =)
     
Thema: Quark/Naturjogurt -> Superlecker machen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturjoghurt schmackhaft machen

    ,
  2. quark lecker machen

    ,
  3. magerquark lecker machen

    ,
  4. quark schmackhaft machen,
  5. magerquark oder naturjoghurt,
  6. speisequark schmackhaft machen,
  7. speisequark lecker,
  8. naturjoghurt bodybuilding,
  9. magerquark schmackhaft machen,
  10. speisequark lecker machen,
  11. naturjoghurt lecker machen,
  12. joghurt schmackhaft machen,
  13. aus quark joghurt machen,
  14. naturjoghurt fitness,
  15. magerquark naturjoghurt,
  16. leckeren quark machen,
  17. was machen mit speisequark,
  18. bodybuilding naturjoghurt,
  19. aus joghurt quark machen,
  20. naturjoghurt oder magerquark,
  21. wie magerquark schmackhaft machen ,
  22. topfen schmackhaft machen,
  23. was tun mit speisequark,
  24. magerquark lecker,
  25. quark naturjoghurt