Quark

Diskutiere Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute bib grad in der defi phase und wollte wieder mit Magerquark anfangen. Wenn ich das vor dem schlafen mit gefrorern beeren zu mir nehme...

  1. #1 Canberk, 12.03.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute bib grad in der defi phase und wollte wieder mit Magerquark anfangen. Wenn ich das vor dem schlafen mit gefrorern beeren zu mir nehme wirkt das irgendwie negativ auf meine definition aus weil abends sollte man ja nichts essen..

    Danke schonmal für die kommensen antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Puh, gute Frage, aber da ich vermute das du auch in der Defi Phase trainierst brauchst du da auch Proteine . Meine Meinung Hau rein . Das allerdings ohne Garantie ist nur was ich glaube , vlt besser mal googeln .
     
  4. #3 Canberk, 12.03.2013
    Canberk

    Canberk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar brauch ich Proteine nur ob ich das vor dem schlafen nehmen soll ist meine frage :)
     
  5. #4 Perryflexperis, 12.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Einen Post weiter unten lesen, hab hier Irgendwas falsch gemacht, wollte meinen Beitrag eigentlich nur verändern und nicht komplett kopieren
     
  6. #5 Perryflexperis, 12.03.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0


    -S3 with tapatalk-
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 12.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Vorm Schlafen immer Proteine ( Quark ) . Habe eben nochmal drüber nachgedacht . Schlaf ohne Quark über Nacht zur Muskelversorgung ist Quark .
     
  8. Anzeige

Thema: Quark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quark

Die Seite wird geladen...

Quark - Ähnliche Themen

  1. Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark

    Fitnesscrack - Rezept: Beerenquark: Ein einfaches, aber leckeres Rezept für einen kleinen Nachtisch: Was Ihr dafür braucht: 250g Magerquark 100g gefrorene Beeren 1 Esslöffel...
  2. 500g Magerquark am tag schädlich?

    500g Magerquark am tag schädlich?: Hallo mein frage ob mir magerquark in dieser mennge am tag schädlich sein kann? will jaa schlieslich meinen eiweissbedarf decken..und wann ich...
  3. Skyr - Magerquark-Alternative

    Skyr - Magerquark-Alternative: Moin zusammen, habe vor kurzem von "Skyr" gehört, einem finnischen Milchprodukt was fast aufs gleiche rauskommt wie Magerquark Die Nährwerte...
  4. Magerquark vs Quark ?

    Magerquark vs Quark ?: Hi Leute, ich hab da mal was im Internet aufgeschnappt und frage mich ob das wohl überhaupt stimmt: ---------- Magerquark ist Quark mit...
  5. Bcaa mit Quark ?

    Bcaa mit Quark ?: Hallo ich habe mir letztens bcaa Mega caps 1100 gekauft, aber die Kapseln sind mir zu groß kann sie mit normal Wasser leider nicht runter...