Quarkspeisen

Diskutiere Quarkspeisen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! ich hab mal ne frage zu quarkspeisen, z.b. die von dr. oetker o.A. und zwar wollt ich halt mir mal extra proteine in form von...

  1. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    ich hab mal ne frage zu quarkspeisen, z.b. die von dr. oetker o.A.

    und zwar wollt ich halt mir mal extra proteine in form von magerquark einflößen, doch so krieg ich den nicht runter. da mir diese ganzen mixes zu umständlich sind und ich nicht den halben tag am mixer stehn möchte bin ich mal auf quarkspeisen gekommen.

    diese, die ich jetzt hier habe ist einfach aus 500g magerquark, 400ml milch und einer fertigen pulvermischung gemacht. (z.b. erdbeer, zitrone...)

    jetzt ist aber meine frage:
    ist das eine nützliche alternative, oder sollte man lieber auf eiweißshakes oder magerquark mit z.b. nüssen oder anderem obst zurückgreifen?

    zu dem thema hab ich irgendwie nichts gescheites gefunden, und es brannte mir einfach auf der seele, also entschuldigt bitte, falls es doch schon was dazu gibt. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Quarkspeisen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 03.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    normal brauchst garkein ew pulver wenn du genügend über die nahrung aufnimmst 1- max 2 g/kg.
     
  4. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    das is kein eiweiß pulver, das ist ne mischung mit geschmacksstoffen usw., damit es nach etwas schmeckt. :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Nimm einfach 500g Magerquark, hau Dir eine Dose Mandarinen rein und fertig. Die sind natürlich etwas gezuckert und einige werden jetzt vielleicht wieder schreiben, aber das ist günstige und gute Alternative. AUch die Zubereitung ist schnell gemacht und man braucht keinen Mixer.
     
  6. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    magerqaurk+apfelmus+walnüsse

    vermischen-essen :]
     
  7. #6 KingLui, 03.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Magerquark mit Milch anrühren. Marmalade rein. Rühren. Fertig.
     
  8. SkilL

    SkilL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ok ok, ich seh schon.
    ich denke es ist besser darauf zu verzichten und lieber den magerquark mit obst, milch etc.. zu essen.
    ok, frage wäre damit beantwortet. thx =)
     
  9. #8 Studio500, 05.08.2008
    Studio500

    Studio500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    gegen ein paar haferflocken oder etwas fruchtmüsli ist doch auch nichts einzuwenden oder?

    und das...
    ...hört sich echt gut an :]
     
  10. Anzeige

  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    War ein gutes Tip! Aber wieso gerade Walnüsse?
     
  12. #10 Studio500, 06.08.2008
    Studio500

    Studio500 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gestern
    magerquark mit honig und cornflakes (ohne zucker) gemischt =) der hammer :)

    oder spricht da etwas dagegen?
    500g magerquark + 5 teelöfel honig und 2mal ind die cornflakes-tüte gegriffen!

    gruß
     
Thema: Quarkspeisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quarkspeisen

    ,
  2. quarkgerichte fitness

    ,
  3. Quarkspeise ohne Zucker

    ,
  4. magerquark gerichte,
  5. quarkspeisen ohne zucker,
  6. fruchtquark ohne zucker,
  7. quarkspeise,
  8. fitness quarkspeise,
  9. magerquarkgerichte,
  10. gerichte magerquark,
  11. magerquark ohne zucker,
  12. quark speisen,
  13. quarkspeisen fitness,
  14. bodybuilding quarkspeise,
  15. quarkspeise bodybuilding,
  16. quarkspeise fitness,
  17. quarkgericht ohne zucker,
  18. bodybuilding quark und pulver mischen,
  19. quarkspeisen schnell,
  20. Quark-Speisen,
  21. dr oetker quark pulver fitness,
  22. dr oetker erdbeer quark bodybuilding,
  23. quark speisen fitness,
  24. magerquark gericht,
  25. quarkspeise wenig zucker