Rabatt auf Fitnessausbildung

Diskutiere Rabatt auf Fitnessausbildung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen! seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, Fitnesstrainer zu werden. Leider sind die Ausbildungen zu diesem jedoch im Normalfall...

1. #1 maddinho13, 16.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 um 10:49 Uhr
    maddinho13

maddinho13 Neuer Benutzer

Guten Morgen!

seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, Fitnesstrainer zu werden. Leider sind die Ausbildungen zu diesem jedoch im Normalfall sehr teuer! Kennt jemand Tipps & Tricks, wie man an Vergünstigungen kommen kann?

Des weiteren wäre es für mich interessant zu wissen, wer bereits bereits alles Fitnesstrainer ist. : 2:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rabatt auf Fitnessausbildung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessausbildung

Die Seite wird geladen...

Rabatt auf Fitnessausbildung - Ähnliche Themen

1. Rabattcode/Gutschein-Thread

Rabattcode/Gutschein-Thread: In diesem Thread können Rabattcodes bzw. Gutscheincodes gepostet werden, die grade aktuell sind. Den Thread mache ich mal oben fest.
  2. 5% Rabatt bei muskelpower.de

5% Rabatt bei muskelpower.de: Hi Leute! Ich wollte Euch mitteilen, dass es ab sofort 5% Rabatt auf ALLE Produkte gibt. Außerdem gibt es bei einer Bestellung über 50 EUR eine...