Radio mit fm

Diskutiere Radio mit fm im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute, ich habe das Fitnessstudio gewechselt und mir ist etwas echt blödes aufgefallen. Das Equipment und alles ist echt Bombe, aber ich habe...

  1. #1 Maximumgain, 27.11.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hey Leute, ich habe das Fitnessstudio gewechselt und mir ist etwas echt blödes aufgefallen. Das Equipment und alles ist echt Bombe, aber ich habe es mir angewöhnt Radio beim trainieren anzuhören. Jetzt geht das nicht, weil das so komisch im Funkloch ist. Es gibt aber die Möglichkeit eines speziellen WLANs-Empfang. Da ist aber nur kostenlos Webseiten mit der Endung fm möglich. Alles andere muss man einen Aufpreis zahlen. Finde ich zwar komisch, weil ich gelesen habe das die eigentlich zu Mikronesien gehört. Aber egal. Kennt jemand deswegen gute Radiosender, die diese Endung fm auf ihrer Webpräsenz verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radio mit fm. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hör die Radiosender doch einfach via Internetradio. Wlan ist ja vorhanden.
     
Thema:

Radio mit fm

Die Seite wird geladen...

Radio mit fm - Ähnliche Themen

  1. 3000 Webradios

    3000 Webradios: Schau mal unter www.surfmusik.de Dort könnt Ihr Euch ein Programm downloaden, mit dem Ihr rund 3000 Web-Radios hören könnte. Sind wirklich...