Radsport für die Kleinen

Diskutiere Radsport für die Kleinen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...

  1. #1 caleigh60, 13.04.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen.
    Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche Vorteile haben beide? und Welches würdet ihr für eine 4-jährige nehmen? Habe nicht soviel mit Kindern zu tun...
    Würde mich über eine Hilfestellung echt freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radsport für die Kleinen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maximumgain, 18.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017
    Maximumgain

    Maximumgain Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hallo caleigh60,
    toll das du deiner 4-jährigen Nichte den Sport etwas näher bringen willst und nicht einfach kleines Spielzeug oder was zu essen schenkst. Ich persönlich denke ein Laufrad, wie auf laufradkids.de würde deiner Nichte sehr gefallen. Denke die Eltern sollten das Rad kaufen, mit einem Laufrad bist du aber bestimmt der coole Onkel / die coole Tante. Denke das ist für eine 4-jährige auch besser.
    Hoffe meine "Hilfestellung" hat dir etwas geholfen und mach weiter so, Sport kommt heute viel zu kurz bei den kleinen.
    Gruß
     
  4. #3 caleigh60, 19.04.2017
    caleigh60

    caleigh60 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hmmm, Danke. Also wird es wohl ein Laufrad. Habe nicht daran gedacht, das Ich diese Erfahrung den Eltern wegnehme. Die Laufräder sehen auch gut aus. Werde ihr dann das holen. Danke nochmals.

    Viele Grüße
     
Thema:

Radsport für die Kleinen

Die Seite wird geladen...

Radsport für die Kleinen - Ähnliche Themen

  1. Radsport: Welche Suplements

    Radsport: Welche Suplements: Hey Leute, Welche Suplements soll ich zumir nehmen, wenn ich Ausdauersport, bzw. Radsport betreibe. Die gleichen wie beim normalen Muskelaufbau...
  2. radsport in einer sehr hügeligen gegend

    radsport in einer sehr hügeligen gegend: hallo, also,es wird sommer, ich will wieder meinen drahtesel wieder n bisschen quälen und wieder mehr rad fahren. wollte das ganze als...
  3. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  4. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  5. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...