Radtour

Diskutiere Radtour im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich plane nun seit langem eine (für mich) große Radtour durchzuziehen. Urlaub hab ich genug und das Ziel meiner Reise soll England werden. Nur...

  1. Trogge

    Trogge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich plane nun seit langem eine (für mich) große Radtour durchzuziehen.
    Urlaub hab ich genug und das Ziel meiner Reise soll England werden.

    Nur fehlen mir dafür noch einige kleine Dinge wie z.B. der passende Rucksack der fürs Radfahren und Skaten geeignet ist (ja ich weiss es ist bekloppt in ein anderes Land mit nem Board und nem Rad zu fahren ;)), aber ich will auch mein Board nicht verzichten.
    Evtl find ich ja die eine oder andere Pipe die ich in dem Land unbedint fahren will.

    So nun was denkt ihr brauch ich alles um dort und bis dahin zu überleben (der komplette Weg soll mit dem Rad überbrückt werden - bis auf die Wasserwege da ich dort eine Fähre nehme).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Radtour. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neal

    Neal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hey Trogge,

    ich war auch verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shop für Radfahrerzubehör. Mein Kumpel gab mir dann einen Tipp, den ich dir nicht vorenthalten möchte. Dort bekommst du alles vom Laufrad bis zur richtigen Kleidung. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Neal
     
Thema: Radtour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie plane ich eine fahrradtour

    ,
  2. wie plane ich eine radtour

    ,
  3. was brauche ich alles für eine radtour

    ,
  4. radtouren in england,
  5. wie plane ich meine radtour,
  6. größere fahrradtour wie trainieren,
  7. was brauche ich für eine radtour,
  8. was brauche ich alles für große rennradtouren,
  9. was brauche ich für eine große radtour,
  10. was brauch ich alles bei einer radtour,
  11. wie plane ich eine fahrradrundreise,
  12. wie plan ich ne fahrradtour,
  13. wie plane ich eine fahrradreise,
  14. training für größere radtour,
  15. ich plane eine radtour,
  16. england Fahrradtour ,
  17. wie für eine radtour trainieren,
  18. was brauch ich alles radtouren,
  19. Nützliches Radfahrerzubehör,
  20. trainieren für grössere radtour,
  21. wie plane ich eine radtour?,
  22. wie plane ich einer radtour in england,
  23. plane große radtour