Rasur

Diskutiere Rasur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; So Männers, jetzt mal raus mit der Sprache: Wer rasiert sich für den Sport oder aus sonstigen Gründen die Beine oder die Achselhöhlen??? Ich hoffe...

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    So Männers, jetzt mal raus mit der Sprache: Wer rasiert sich für den Sport oder aus sonstigen Gründen die Beine oder die Achselhöhlen??? Ich hoffe die Frage ist nicht zu intim 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neugi

    Neugi Guest

    Die Achseln zu rasieren find ich eigentlich schon in Ordnung, da man dann im Sommer auch weniger schwitzt. Die Frauen stehen :D drauf und es sieht besser aus. (WIRKLICH)

    Die Beine zu rasieren ist ziemlich AFFIG und sieht keineswegs gut aus.


    Aber an meinen Buschmann lasse ich keinen Missionaren ran.

    Was du jetzt damit machst ist deine Entscheidung.
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Achselhaare rasiere ich regelmäßig, Beine nicht und jo usw eben;)
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    achseln rasiere ich auch regelmässig.
    schaut besser aus und ist angenehmer finde ich.

    im sommer rasier ich auch die brust und den bauch... mehr aber nüscht... :D
     
  6. #5 Fairplay, 20.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Achseln - Ja
    Beine - Nein
    Arme - Nein
    Kopf - Nein
    Urwald - Nein ( zumindest nicht rasieren, höchstens kürzen)
     
  7. Coder

    Coder Guest

    jup bei mir is es auch so

    achselhaare: ja
    bauch und brust: ja
    beine: nein

    und das beste daran is wenn du dir die achselhaare rasierst du schwitzt darunter nich so schnell, folge dem stinkst du nich so :D und brauchst nich soviel geld für deo ausgeben *lol*
     
  8. #7 Lord of Sith, 20.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey great,

    wie siehts den mit deiner rasur aus ?(
     
  9. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Achseln - regelmäßig, fühl mich da einfach wohler :)
    Beine - Nein
    Arme - Aufkeinen Fall
    Kopf - Trag eh schon kurze Haare :p
    Willy-Wald - Nein, habs einmal gemacht und das hat gereicht ;( jetzt nur noch kürzen :D
     
  10. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    weder achseln
    noch arme
    noch beine
    noch meine 3 haare auf der brust...
    und das männliche equivalent zum bär (einmal und nie wieder :) )

    aber achseln und schambereich wird regelmässig gekürzt
    und in form gehalten :)
     
  11. #10 steff_von_jiggle.de, 20.09.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    achseln, sonst alles in form.
     
  12. #11 Dragonlady, 20.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung als frau dazu:

    achselhaare müssen weg sein, der rest kann bleiben, solange es nicht "affig" ausschaut.

    allerdings habe ich was gegen haare im intimbereich *spuck* ... war das deutlich genug :D :D :D
     
  13. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nö, erzähl mal ;) :D

    der nachteil an der rasur ist das nachwachsen der haare *juck*
     
  14. #13 manubeer, 20.09.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja würd mich auch mal interessieren!!! :D
     
  15. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    soll ja Menschen geben die sogar Haare auf dem Rücken haben !! :res
     
  16. #15 Dragonlady, 21.09.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch genügend menschen, die haare auf den zähnen haben :D :D :D

    und wenn man regelmäßig jeden tag oder alle zwei tage unter der dusche rasiert, kann nichts jucken. ausserdem passiert das rasieren dann so nebenbei.

    frau kennt sich da aus *ja ja ja*
     
  17. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    also achseln rasieren find ich persönlich unangenehm,
    ich komm da mim rasierer nichtmal rein hab recht tiefe achselhöhlen...
    wäre nen arger umstand das täglich oder alle 2 tage zu machen... .o)

    ach dragnlady, wenn man den rasen vor willis haus schön kurz hält sollte sich der hund auch nicht wegen gras zwischen den zähnen beklagen können :)
     
  18. #17 DarkSentinel, 22.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin neu hier.

    Ich habe gerad euer Problem mit dem Abholzungsproblem gelesen und habe einen Tip für euch... Also ein Kumpel erzählte mir, das er dafür einfach enthaarungscreme nimmt. Sei einfach, ohne schnittgefahr und sauber. Ich glaube, das kann man doch nur empfehlen, oder?

    MfG :]
     
  19. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen DarkSentinel!
    Also ich würde auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen, meine 3 Beine zu rasieren. :D
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, vor allem das eine... kommt dumm wenn man ne "verabredung" wegen schnittwunden abblasen ;) muß...

    sry, das mußte jetzt einfach sein :D
     
  22. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    LOL das hast du schön gesagt,
    warum sagst du nciht gleich das du dann ne verabredung suchst DIE die schnittwunden abbläst *hrhr* :D



    BTW diese enthaarungscremes verträgt nicht jeder und vorallem auch nciht überall. es kann sein das du sie an den beinen top verträgst keine rötungen ncihts aber wenn dus im intimbereich benutzt du fette pickel und nen krassen juckreitz bekommst... also nich so einfach :)
     
Thema: Rasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust stoppelfrei rasieren

    ,
  2. wette rasur

    ,
  3. hjm rasierseife

    ,
  4. glatze stoppelfrei,
  5. meine hoden sind prall ,
  6. brusthaate wachs erfahrung,
  7. männer sack bilder rasieren,
  8. oberkörper rasur stoppelfrei,
  9. stoppelfrei rasieren,
  10. intimrasur 1mm mit bartschneider,
  11. stoppelfrei glatze rasieren,
  12. stoppelfrei oberkörper rasieren,
  13. eunuch harem rasur,
  14. harem eunuch rasur,
  15. harem eunuchen rasieren,
  16. rasierer ABBLASSEN,
  17. glatt wie ein Kinderpopo,
  18. fiese pickel intimbereich,
  19. stoppelfrei rasieren glatze,
  20. veet für sack rasieren,
  21. rasur intimbereich fiese pickel,
  22. stoppelfreie glatze von der freundin
Die Seite wird geladen...

Rasur - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Die Rasur Oo

    Die Rasur Oo: hi leute, Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es...
  3. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  4. Rasur

    Rasur: Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...
  5. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...