Rasur

Diskutiere Rasur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Geht mir genau so, eher heller Hauttyp, naja, das hängt wahrscheinlich von meinen Vorfahren ab, die auch nicht gerade im Süden zu Hause waren...

  1. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genau so, eher heller Hauttyp,
    naja, das hängt wahrscheinlich von meinen
    Vorfahren ab, die auch nicht gerade im Süden
    zu Hause waren (Irland)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ein Arsenal-Fan mit irischen Vorfahren?
    :fire
     
  4. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    :tip

    Tja, die irischen Clubmannschaften sind ja soooo stark :)

    das mit Arsenal hat sich so ergeben....

    ausserdem: heisst das, nur weil ich irische Wurzeln habe, darf ich sonst keiner anderen Mannschaft die Daumen drücken? ?(
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin Deutscher und man schaue auf mein Avatar X(
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ich bin europäer und man sehe auf MEINEN avatar (ist nen japanischer manga für alle denen es an allgemein wissen mangelt :D )
     
  7. #46 DarkSentinel, 24.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dragonball Rulez... ab dem neuen Jahr gehts mit der GT Staffel munter weiter :D
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich kanns gar nicht mehr erwarten.. nachdem ich alle dbzfolgen mindestens 2 mal gesehen habe und alle dragonball folgen in und auswendigkenne brauch ich neuen stoffffff : )
     
  9. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Haben sich ja tapfer geschlagen gegen Leverkusen, jedoch
    wirds nix mit Meisterschaft + CLeague ... Arsenal wirds packen
    ;)
     
  10. #49 DarkSentinel, 25.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Stoff aus dem die Träume sind.. willst du dich schlafen legen? Ich helfe dir gerne.. KAAAAMEHAAAAMEHAAAAA........ HUNDERTTAUSENDFACHE GENKIDAAAMAAAAAA.... LOS GEH SCHLAGEN.. X(
     
  11. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Achseln - Ja Regelmässig
    Gesicht - kein barthaar darf nur annähernd wachsen ..
    Brust - Ja
    Bauch - Ja
    Untenrum - Ja
    Beine - Nein
    Arme - Nein
     
  12. #51 3sc0b4r, 29.09.2002
    3sc0b4r

    3sc0b4r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    @XelTensal

    passt jetzt hier zwar nicht rein, aber hast Du auch die original Mangas von Akira Toriyama gelesen? Ich finde irgendwie kam der Humor der Mangas in den im Fernsehen ausgestrahlten Animes überhaupt nicht so rüber, hab deswegen auch kaum Folgen gesehen.

    btw, Intimrasur muss jeder für sich selber entscheiden, unter den Armen ist es durchaus ästhetisch.
     
  13. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    gibts ja nich *gg*
    hätte ja nicht gedacht das es hier dragonball fans gibt :)

    ich hab auch alle folgen im tv (hab sogar fast alle dbz folgen aufm pc *hihi*) gesehn, die stimmen waren schlecht gewählt finde ich, die haben viel kaputt gemacht...

    aber ich hab vorher alle dragonball taschenbücher gelesen.
    ja genau die man von hinten nach vorn und von rechts nach likns liesst....

    ich liebge Dragonball, und freu mich auch mega auf dragonball GT, die gibts nämlcih nich als taschenbuchreihe,
    und stammt soweit ich weiss auch nicht mehr von Akira Toriyama
     
  14. #53 DarkSentinel, 29.09.2002
    DarkSentinel

    DarkSentinel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    da habe ich ja was in die Wege geleitet...


    Also GT wird bestimmt echt cool... aber ich sammel schon
    seid einigen jahren die Taschenbücher. Also ich habe regelmäßig von band 1 an bis band 42 alle gesammelt.
    Meine Meinung. Die Bücher sind geil, die Folgen kann man sich ma angucken, muss man aber net unbedingt! Ausserdem sind diese auch noch geschnitten! :xx
     
  15. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin ich froh, dass dies ironisch gemeint ist :D :]
     
  16. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  17. dime

    dime Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich denke dass kein Weg an Real Madrid vorbeiführen wird

    :huhu
     
  18. #57 Cassiopeia, 30.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooooooooooo, hier geht’s um Rasur und nicht um Fussball und schon gar nicht um DB X(
     
  19. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was nutzt Ihr eigentlich für Rasier-Geräte und was für Schaum oder Gel oder wie oder was???
    Danke für Eure Antworten :)
     
  20. Anzeige

  21. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    gilette mach3 + nivea rasierschaum sensitiv
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Marke :]
     
Thema: Rasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brust stoppelfrei rasieren

    ,
  2. wette rasur

    ,
  3. hjm rasierseife

    ,
  4. glatze stoppelfrei,
  5. meine hoden sind prall ,
  6. brusthaate wachs erfahrung,
  7. männer sack bilder rasieren,
  8. oberkörper rasur stoppelfrei,
  9. stoppelfrei rasieren,
  10. intimrasur 1mm mit bartschneider,
  11. stoppelfrei glatze rasieren,
  12. stoppelfrei oberkörper rasieren,
  13. eunuch harem rasur,
  14. harem eunuch rasur,
  15. harem eunuchen rasieren,
  16. rasierer ABBLASSEN,
  17. glatt wie ein Kinderpopo,
  18. fiese pickel intimbereich,
  19. stoppelfrei rasieren glatze,
  20. veet für sack rasieren,
  21. rasur intimbereich fiese pickel,
  22. stoppelfreie glatze von der freundin
Die Seite wird geladen...

Rasur - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Die Rasur Oo

    Die Rasur Oo: hi leute, Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es...
  3. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  4. Rasur

    Rasur: Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...
  5. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...