Rasur

Diskutiere Rasur im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs) könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE...

  1. #1 KeTtCaR, 31.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Frage klingt komisch und geht an die mädels unter euch ( vllt wissens auch die jungs)

    könnt ihr sagen wie meine freundin ne STOPPELFREIE intimrasur hinbekommen kann ? ::XX


    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rasur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ähm, also die Frauen die ich so kenne nehmen nen ganz üblichen Rasierer dafür
     
  4. #3 KeTtCaR, 31.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ja macht sie auch aber es wird einfach net stoppelfrei , also es stehn auch stoppeln direkt nach dem rasieren
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann macht sie entweder was falsch oder hat nen schlechten Rasierer
     
  6. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Kauf ihr nen Mach 4 oder nen M3Turbo, sollte es dann noch nicht klappen...
    Pech... aber Bephanten hilft wirklich gut gegen Schurfwunden... :lol:
    Im Zweifelsfall, schick sie zu ner Laser OP...
    dann kann sich deine Haut auch mal fuer laengere Zeit erholen...
    und deine Zunge
    :zack
     
  7. #6 Teonanacatl, 31.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wir sprechen hier schon von Nassrasur?

    Wenn sie da wirklich noch stoppeln hat soll sie einen frischen Rasierkopf nehmen und evtl die Haut ein bisschen spannen... ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären.
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn sie nach einer Nassrasur etwas falsch macht, sollte sie mal den Rasierer wechseln...Die billigen Einweg-Rasierer von Schlecker sind übrigens klasse!
    Da fällt mir ein, daß ich eigentlich mal wieder meinen Lieblings-thread rausholen müsste. :D
     
  9. #8 Almidon, 31.01.2005
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :] Ich würde dann mal auf letzteres tippen. Ansonsten, versuch du es doch mal bei ihr! :D
     
  10. #9 Fairplay, 01.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Sie sollte Enthaarungscreme nehmen, da stoppelt nix mehr :]
     
  11. #10 Sandman, 01.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @KeTCAr...schick sie uns doch mal vorbei..wir werden uns diesem "Problemfall" mit aller Ernsthaftigkeit und Hingabe widmen :p
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schmier davor bissle Rasierschaum hin, das hilft (bei mir zumindest ::XX) Damit kriegst auch Beine und so ein paar Tage glatt :D
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mach's so wie die Bergtuerken...
    nimm ne Schnur, wickle sie ums Haar und zieh's raus...
    (Das muss schon gekonnt sein, das koennen in der Tuerkei auch nur noch die im Dorf)
    Da waechst 3Wochen nichts mehr... eine Prozedur die ewig schmerzt aber, wer schoen sein will muss leiden.
    Die Tuerken machen sich auch eine Masse die klebt man drauf und zieht sie ab, so wie wachs- is aber besser. Da waechst dir fuer die naechsten 3 Wochen au nichts mehr.
    Geh mal zum Tuerken nebenan ;)
     
  14. #13 Sandman, 01.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0

    *gröooohlllll*..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:!!!
     
  15. Anzeige

  16. #14 Fairplay, 01.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, das das beim türkischen Barbier gut ankommt wenn seine Freundin reingeht, den Rock hochzieht und ihm sagt er soll den Wald nach Art der Bergtürken roden :lol:
     
  17. #15 KeTtCaR, 02.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    muss sie nopchmal fragen wie sies genau macht


    ps. ich bekomm die stellen die ich rasier auch nicht stoppelfrei , hab gestern ne neue klinge (mach3) genommen und trotzdem blieben stoppeln :crazy:
     
Thema: Rasur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoppelfreie intimrasur

    ,
  2. intimrasur stoppelfrei

    ,
  3. schnurrasur

    ,
  4. türkische rasur schnur,
  5. stoppelfrei rasieren,
  6. rasierschnur,
  7. stoppelfreie rasur,
  8. rasur,
  9. türke intimrasur,
  10. tuerke rasur,
  11. türkische schnurrasur,
  12. rasur türkisch,
  13. rasur stoppelfrei,
  14. türkisch rasieren schnur,
  15. türkische rasur,
  16. rassieren mit schnur,
  17. stoppelfreie rasur wie,
  18. rasier schnur,
  19. stoppelfrei Intimrasur,
  20. türkische rasur seil,
  21. rasieren schnur,
  22. stoppelfreie intimrasur?,
  23. türkei schnüre rasur,
  24. türkisches rasieren mit der schnur
Die Seite wird geladen...

Rasur - Ähnliche Themen

  1. Intimrasur etc.

    Intimrasur etc.: wollte mal wissen was für einen Mann am betsen ist, welche mittel, geräte o.ä. ;). wie rasiert ihr euch die armhaare, beinhaare und den...
  2. Die Rasur Oo

    Die Rasur Oo: hi leute, Da man solangsam bei mir meine Brustmuskeln sieht wollt ich ma fragn mit was ich am besten meinen Körper rasieren kann... Was gibt es...
  3. Gesichtsrasur- Trocken

    Gesichtsrasur- Trocken: Moin, ich hab mal eine Frage. Ich rasiere mich immer trocken aber ich bekomme den nächsten tag gleich kleine pickelchen... nach der rasur mach...
  4. Gesichtsrasur

    Gesichtsrasur: D_one hat mich glatt auf nen Thema gebracht, was mcih schon ne weile beschäftigt und ich hab kein Plan was ich machen soll: Wie der Titel schon...
  5. Rasur

    Rasur: So Männers, jetzt mal raus mit der Sprache: Wer rasiert sich für den Sport oder aus sonstigen Gründen die Beine oder die Achselhöhlen??? Ich hoffe...