Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!

Diskutiere Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt,...

  1. #1 girl_21, 28.06.2013
    girl_21

    girl_21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin 21 ca 163 groß und um die 50 kg. Seit 2-3 Monaten habe ich nach Absprache mit einem Fitnesstrainer meine Ernährung umgestellt, morgens fast täglich mit Kardio, in Form von Laufen angefangen und 3 Tage die Woche Krafttraining,Bauchübungen und Beinübungen(die Beinübungen waren mir nicht empfohlen) betrieben.Alles von zu Hause aus.Er sagte ich soll erst die Definitionsphase machen und dann Muskeln aufbauen, um mögliche Fettanlagerungen abzubauen.Jetzt ist es so, dass ich früher schon immer muskulöse Beine hatte und schöne straffe Haut, jedoch bemerke ich in letzter Zeit, dass an meinem rechten Oberschenkel, direkt unterm Po an einer Stelle leichte Dellen zu erkennen sind, vor allem wenn ich die Muskeln anspanne. Links ist das nicht der Fall, dort erkennt man leichte Striche, die wohl von der Muskelformung kommen. Dazu muss ich sagen, dass ich früher viel gegessen habe, auch Süßes,ohne anzusetzen. Kommt das nun von der "radikalen " Ernährungsumstellung?? Hat jemand Erfahrung damit, oder Rat.. bin jetzt nicht ganz sicher, was ich machen sollte....

    Danke!
     
  2. Anzeige

Thema:

Ratlos!Hautveränderungen bis Celluliteanzeichen durch geregelten Fitnessplan,?!