Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps

Diskutiere Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat. Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das...

  1. #1 berti----1982, 24.08.2012
    berti----1982

    berti----1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat.
    Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das Problem das sie einen kleinen Bauch hat. Ok für sie ist es ein Bauch... . Ihr wisst was ich mein.
    Sie möchte ihn auf jeden Fall verkleinern und tut dafür auch sehr viel.
    Sie geht 4 mal die Woche, 2h ins Fiti und macht da auch sehr viel Ausdauer. Meist 1h + Gerätetraining. Joggen war sie auch schon und ist sogar einen 10km Lauf mitgelaufen. Die Ernährung ist auch ok. Also so das sich was tun müsste. Wir achten drauf keine Fertigprodukte zu essen und von der Menge isst sie auch sehr wenig. Wirklich wenig wie ich finde. Nur bleibt der Erfolg aus. Sie macht das jetzt schon 3-4 Jahre.
    Hoffe ihr könnt uns bzw ihr ein paar Tipps geben was man noch versuchen kann.
    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 BleedingBeast, 24.08.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Eine Veränderung wäre 3 x 45 Minuten Krafttraining und 1-2 mal Joggen (wenn deine Frau Joggen mag). Training mit Hanteln, nicht mit Geräten. 3 Verbundübungen, 2 Isolations bzw. Nebenübungen. Bei Ernährung und Bauch feststellen, ob nicht vielleicht Allergien vorliegen. Oder blähende Lebensmittel.

    Gemüse und Eiweiß (natürliche Lebensmittel) als Grundstock, Kohlenhydrate reduzieren. Weniger ist mehr. (Erholung!)
     
  4. #3 berti----1982, 30.08.2012
    berti----1982

    berti----1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Tipps.

    Sie wird es jetzt mal so machen, wie Sie es vorgeschlagen haben.

    Ist eben komisch das Sie soviel tut u trotzdem ist kein Erfolg zu sehen. Sie hat auch einen sehr hohen Körperfett Anteil der fast 30% beträgt. Wobei sie nicht dick ist. 1,58m groß u 56 kg.
     
  5. #4 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also über die Ernährung kann man schon eine Menge machen, ein Problem ist meist, dass viele nicht wissen, wie man was sinnvoll ändert. Ich fand das hier recht nützlich, vllt hilfts dir ja: Schlank sein ohne strenge Diät!
    Ich wünsche auf alle Fälle viel Erfolg :)
     
  6. Anzeige

Thema: Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaffer hängender po hilfe

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

  1. Ratlosigkeit bezüglich Trainingsplan

    Ratlosigkeit bezüglich Trainingsplan: Hallo, ich mache jetzt seit rund 3 Jahren Kraftsport. Die ersten 2 Jahre davon im FC. Bin nicht der Fitnesscentertyp (gibt auch keins im Umkreis...
  2. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  3. eier wir brauchen eier

    eier wir brauchen eier: was hält ihr von der aussage das gekochte eier nicht so viel eiweiss mehr besitzen wie rohe eier.... hab mal gehört man soll immer in der früh ein...