rauche eure hilfeeee

Diskutiere rauche eure hilfeeee im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; brauche eure hilfeeee :)) hi, ich brauce eure hilfe wie kann ich fettverbrennen nehme seit heute epehdrin und meint ihr das hilft. habe 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ciko-egger, 09.11.2003
    ciko-egger

    ciko-egger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    brauche eure hilfeeee

    :)) hi,

    ich brauce eure hilfe wie kann ich fettverbrennen
    nehme seit heute epehdrin und meint ihr das hilft.
    habe 5 kilo übergewicht
    und wie muss ich trainieren das man meine adern sehen kann

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rauche eure hilfeeee. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warum rauchst du unsere Hilfe ?(

    Weniger essen als dein Körper an Energie verbraucht.

    Klar hilft das, trotzdem gilt das eben genannte.

    Dafür musst du nicht trainieren, sondern nur Fett verlieren. Bei manchen Leuten sieht man aber genetisch bedingt kaum Adern.
     
  4. #3 Cassiopeia, 10.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Muuuahaha :lol:

    Du solltest Dich mal informieren bevor Du Dir so ein Zeug reinpfeifst... :xx


    Fettabbau=Kalorienverbrauch>Kalorienzufuhr
     
  5. KoNs

    KoNs Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    oha :crazy:

    jo würde auch sagen erst informieren...

    Naja zum trainieren:

    jede Übung so 10-12 Wdh. soll am besten zum "durchtrinieren" sein.

    Wenn efe nicht hilft dann vielleicht noch Coffeintabs. nehmen. Bekommt man inn Apotheke. ::XX
     
  6. #5 ciko-egger, 10.11.2003
    ciko-egger

    ciko-egger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich bedanke mich für eure antworten!

    wie muss ich epehdrin nehmn jeden tag?
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Oh mann, ich kriegs net...

    :bumm :bumm :bumm

    Nimmst Ephe und hast keinen Plan davon???
    Wie schon gesagt wurde, informier dich jetzt mal über Ephe und dann kannste immer noch Fragen posten.
    Davon mal abgesehen: findeste das bei schlappen 5kg net etwas übertrieben?
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 LennyMG, 27.11.2003
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, wo kann man dieses Emphridin bekommen. Ist es evtl. schädlich und überhaupt legal?? Sorry habe keien Plan davon,

    Gruß aus Gladbach
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    schonmal nen guter grund es nicht zu nehmen ;)
     
  11. Anzeige

  12. #10 Cassiopeia, 28.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Wenn Du bei den Cop´s nen Drogentest machen musst, schlägt der bei Amphitaminen aus. In Deutschland also nicht frei verkäuflich...

    Wie man mit Google umgeht weisst Du?!
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: rauche eure hilfeeee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet emphridin

    ,
  2. emphridin

Die Seite wird geladen...

rauche eure hilfeeee - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche eure Hilfe

    Brauche eure Hilfe: Hey Community, :kg ich will zuhause anfangen zu trainieren und da ich mich in diesem Gebiet so gut wie kaum auskenne wollte ich fragen ob Ihr mir...
  3. Ich brauche eure Hilfe

    Ich brauche eure Hilfe: Hallo liebes Forum, wie ihr oben sehen könnte, brauche ich bei einem Vorhaben eure Hilfe. Und zwar ich möchte gerne abnehmen und Muskelmasse...
  4. Ich brauche eure Hilfe...

    Ich brauche eure Hilfe...: +++GEWINNE EIN JAWBONE UP 3™+++TEILNEHMER GESUCHT+++ Liebe Community, wir sind drei Studentinnen der Universität Hohenheim und im Rahmen unseres...
  5. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.