Rauchen und Training?!

Diskutiere Rauchen und Training?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin Raucher und trainiere - was gibts ausser für die Kondition für Nachteile? Und nein, mir nimmt es nicht den Hunger;)

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich bin Raucher und trainiere - was gibts ausser für die Kondition für Nachteile? Und nein, mir nimmt es nicht den Hunger;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchen und Training?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst halt etwas "kurzatmiger". Auf den Muskelaufbau hat Rauchen meines Wissens keinen Einfluss. Ich bin selber aber Nichtraucher, kann das also nicht 100% beurteilen, aber ich kenne viele Leute die trainieren und Rauchen, denen scheint es jedenfalls nicht zu schaden.

    Gruß,
    SETH
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du bist Raucher ??? Ts ts ts....:hey
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Jo deswegen spiel ich kein Fussball mehr...warum ist das auch so anstrengend tz tz tz :xx

    Nur Boxtraining ist hart *an Seilspringen denk* boh ich habs schon reduziert und lauf mehr um es wenigstens ein wenig zu kompensieren :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    dann hör doch einfach auf! Dann kannst Du auch wieder Fußball spielen :D
    Und erst das Geld das Du sparst :]
     
  7. Logge

    Logge Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauch auch. Außer beim Außdauersport kenn ich auch keine Nachteile...

    Gruß Logge
     
  8. Anzeige

  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sparen? Du kennst mich schlecht :xx
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann halt nicht sparen! Dann leg das Geld halt für andere schöne Dinge aus. Kauf Deinem Mädel doch etwas schönes. Die wird sich bestimmt auf ihre Art und weise bedanken :D :spritz
     
Thema: Rauchen und Training?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rauchen und trainieren

    ,
  2. rauchen vor dem training

    ,
  3. rauchen vor dem sport

    ,
  4. vor dem training rauchen,
  5. rauchen beim training,
  6. trainieren rauchen,
  7. rauchen nach dem training,
  8. Rauchen vor oder nach Sport,
  9. rauchen vor training,
  10. rauchen vorm training,
  11. rauchen trainieren,
  12. direkt vor dem training rauchen,
  13. rauchen und muskelaufbau 30 min vor dem training,
  14. rauchen und trainiren,
  15. rauchen vor oder nach dem sport,
  16. rauchen vorm sport,
  17. rauchen nachteile bei training,
  18. nikotin vor sport,
  19. sport nach rauchen,
  20. nikotin vor dem training,
  21. vor nach sport rauchen,
  22. rauchen vor sport,
  23. rauchen vor dem sport=,
  24. rauchen nachteile,
  25. rauch vor sport
Die Seite wird geladen...

Rauchen und Training?! - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Rauchen + Bodybuilding

    Rauchen + Bodybuilding: Hab diese thema nicht gefunden. Ich habe mich entschieden richtige Muskellmasse aufzubauen, aber ich rauche viel. Mindestens 20-30 Zigareten pro...
  3. Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps

    Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps: Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat. Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das...
  4. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  5. Rauchen aufhören um Kondition zu steigern

    Rauchen aufhören um Kondition zu steigern: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und hoffe das ich im richtigen Thread schreibe. Ich rauche schon seit ein paar Jahren aber habe jetzt...