Rauchen

Diskutiere Rauchen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wollt nur mal etwas reinposten was ich im Netz gefunden hab. http://www.praxisbenner.de/rauchfrei/ Zudem soll man 4Zigaretten in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wollt nur mal etwas reinposten was ich im Netz gefunden hab.

    http://www.praxisbenner.de/rauchfrei/

    Zudem soll man 4Zigaretten in einem vollgerauchtem Raum mitrauchen.

    Was soll man denn dann in der Disse machen oder in nem Pub?
    Da hat man nach ner Stunde auch schon wieder 4Zigaretten hinter sich.
    Wie soll man denn da überhaupt noch gesund werden.

    Frage an alle:
    In wie fern beeintraechtige ich mein Training mit einer Zigarette am Tag und Alkohol in geringem Maße?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    naja, eine zigarette am tag und gelegentlich mal was trinken am WE dürft kein problem sein!
    ...wir wollen doch schliesslich auch noch n bisschen spass im leben haben! :D :sing :pr
     
  4. #3 Del Piero, 21.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wie definierst du Alokohol in geringem Maße??

    1-2 Bier am Tagsind sicherlich kein Problem.
    1 Zigarette am Tag würde ich mir erst gar nicht geben,wo ist da der Sinn.
    Ganz oder gar nicht,verstehe die Gelegenheitsraucher nicht,wenn ich nicht regelmäßig rauche,dann rauche ich gar nicht!!

    Generell ist aber jeder Zigarette für Ars....
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @Del Piero

    Ich hab mit dem Rauchen früh angefangen. Hab mit 11 angefangen,mit 14 einhalb wieder aufgehört, nach 8Monaten wieder angefagen für 2Monate dann zum jetzigen Schuljahresbeginn wieder aufgehoert und etz is die Wette die ich abgeschlossen habe vorbei und ich darf wieder rauchen.
    Ich hab irgendwie ein starkes Suchtverhalten kA
    Mein Dad ist starker Raucher (3Schachteln am Tag)
    Meine Mutter raucht auch...
    und diesen Rauch atme ich schon ein, seitdem ich ein kleines Baby bin... X(

    Und deswegen zieht es ich immer so sehr zur Zigarette aber ich versuche ebn am Tag höchstens eine zu rauchen.

    Aber ob ich etz eine Stunde im Zimmer von meinem Vater hocke und 4hinter mir hab oder mal so eine Einzelne rauche, schlimmer is es nich unbedingt.

    EDIT: Vielleicht der Grund warum ich auch so klein bin und naja meine Eltern sind grad mal 5cm. größer als ich :zack :xx X( :xx
     
  6. #5 Del Piero, 21.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter raucht auch und ich hab noch nie geraucht.

    Das ist für mich kein Grund..Rauchen gibt dir einfach nix-->kostet viel,ist ungesund,sieht kacke aus..

    Ich versteh die Raucher absolut nicht..zu wissen,dass etwas schädlich ist und dazu noch teuer und es trotzdem tun..manche würde sagen,dass diese Leute schlicht und einfach dumm sind.
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Del Piero...
    ich weis auch nicht warum aber irgendwo ist es was gegen Langeweile und nichts tun.
    Klingt komisch is aber so.
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich rauche auch nicht. Hatte nie den Drang danach. Zudem ist es scheiße teuer...

    @Atilla: Wenn Du ein starkes Suchtverhalten hast, laß ja die Finger von irgendwelchen anderen Drogen.
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auch an dir rumschrauben! :zack :D

    ne mal im ernst, ich bin an sich auch raucher (leider), bin aber sagen wir mal in der abgewöhnungsphase.
    ich rauch jetzt nur noch im geschäft 4 - max. 6 zigaretten, zu hause gar nicht mehr.
    weiss nicht warum, es fällt mir aber im geschäft (da ich mega viel stress hab) schwer, nicht zu ner kippe zu greifen. manchmal gehts, aber manchmal könnt ich echt töten, wenn ich keine rauchen darf.
    und nach der mittagspause brauch ich auch noch eine, da wir recht wenig zeit haben und das essen so ziemlich schnell reinstopfen müssen und da ist dann ne zigarette eine wohltat.

    eigentlich schmeckt es mir gar nicht mehr so wie früher, ist aber nach 10 jahren zieml. schwer sich das zeug ab zu gewöhnen! du bist aber noch jung, rauchst nicht so lange, also lass es am besten!
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ab morgen wieder :] :] :]

    Ich liebe Fitness und BB und darauf nehm ich etz acht. Also keine Kippen!
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :]
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Nja... aber ich geh heute Abend in ein Cafe da werden Wasserpfeiffen angeboten... und ne Wasserpfeiffe in der Woche gön ich mir schon, das erinnert mich so doll an meine Heimat :)
     
  13. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    shishas haben in normal fall kaum bis gar kein teer und nikotin... so ne wasserpfeife schadet kaum, da ist eine einzelne kippe schädlicher.

    @atilla

    willst du von einen tag auf den anderen aufhören zu rauchen?
     
  14. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt hier nur eins ein....

    rauchen ist fürn arsch :zack
     
  15. #14 Del Piero, 25.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  16. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jep O-Dogg will ich.
    Und is für mich auch einfach. Hab halt nen starken Willen denk aber alle 10min. an ne Zigarette :(

    Ich hab schon eineinhalb Jahre geraucht und auf einen Schlag aufgehört. Und etz scho wieder also für mich is es net schwer.

    PS: Rauchen ist für mich nicht teuer, denn ich nehm immer heimlich die Zigaretten von meiner Mutter :D
     
  17. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dann pass ma auf den alk auf...

    ich wollt auch ma aufhören und war dann irgendwann betrunken und hab fast ein ganzes päckschen über nen abend geraucht.
     
  18. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ist es aber nicht so, wenn man aufhört zu rauchen dass man automatisch an gewicht zunimmt, weil nam einfach anfängt mehr zu essen ?
     
  19. #18 desenator, 20.11.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon ein älterer Threat (kann sein das Dich jemand auffordert nächstes mal einen eigenen aufzumachen), aber nein,es ist nicht unweigerlich das man mehr isst.Du suchst nur eine Ersatzbefriedigung deiner Sucht.
    Das Zunehmen beläuft sich eher darauf,das Dein Stoffwechsel langsamer arbeitet.Das heisst ,der Kalorienumsatz ist geringer,als wenn der Körper noch Schadstoffe abbauen muss.
     
  20. Anzeige

  21. Profex

    Profex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    ist doch schwachsinnig 1000 threads aufzumachen ^^ die frage passt doch gut hier ren :-D

    alleine schon die ganzen threads über testo e :-D ui ui ui ^^ 1000 stück :bäh
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei Fragen die alle 2 Tage vorkommen vielleicht. Aber man muss keine Monate alten Dinger ausgraben!
     
Thema: Rauchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alessandro Del Piero Raucher

    ,
  2. rauchen früh angefangen

Die Seite wird geladen...

Rauchen - Ähnliche Themen

  1. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  2. Rauchen + Bodybuilding

    Rauchen + Bodybuilding: Hab diese thema nicht gefunden. Ich habe mich entschieden richtige Muskellmasse aufzubauen, aber ich rauche viel. Mindestens 20-30 Zigareten pro...
  3. Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps

    Ratlosigkeit: brauchen Hilfe und Tipps: Hey Leute brauche mal eure Hilfe oder einen Rat. Meine Frau ist ca 1,60cm groß und wiegt 56kg was denk ich nicht zuviel ist. Nun hat sie das...
  4. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  5. Rauchen aufhören um Kondition zu steigern

    Rauchen aufhören um Kondition zu steigern: Hallo an alle, ich bin neu im Forum und hoffe das ich im richtigen Thread schreibe. Ich rauche schon seit ein paar Jahren aber habe jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden