Raucher oder Nichtraucher?
Diskutiere Raucher oder Nichtraucher? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, seit ihr Raucher oder Nicht-Raucher? Bitte votet :)
Thema: Raucher oder Nichtraucher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
road to glory rauchen
Die Seite wird geladen...
-
Raucher oder Nichtraucher? - Ähnliche Themen
-
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner
Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich... -
Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps
Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2... -
Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?
Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?: Hallo, Rauchen und Sport passen nicht zusammen, darüber muss hier also keine Diskussion geführt werden und ich bin stark bemüht, die Selbsttötung... -
Tipps für "Raucherläufer"
Tipps für "Raucherläufer": Hallo Leute, hab jetz seit kurzem wieder angefangen zu trainieren und will natürlich nebenher auch meine Ausdauer wieder auf Vordermann bringen.... -
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?
Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...