Raucher oder Nichtraucher?

Diskutiere Raucher oder Nichtraucher? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute, seit ihr Raucher oder Nicht-Raucher? Bitte votet :)

  1. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    seit ihr Raucher oder Nicht-Raucher?

    Bitte votet :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Raucher oder Nichtraucher?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinen votings war eine Teilnahme von 2 Leuten das Maximum. Jetzt bin ich ja mal gespannt.
     
  4. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ach bei Dir ist das was anderes :D :D




    los Jungs votet hier :D :D :D
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Bin Raucher, steh aber nicht dazu, weil ich lieber Nichtraucher wäre;)
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Locker übertroffen :D

    Gruß,
    SETH
     
  7. #6 The Bonecollector, 15.08.2002
    The Bonecollector

    The Bonecollector Guest

    Ich bin Raucher (noch) will jetzt aber aufhören!
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @ The bonecollector
    Da bist Du doch hier genug richtig! :D
    Also, jedes Mal wenn Du eine Zigarette rauchen möchtest, schnappst Du Dir lieber eine 20kg Kurzhantel. :D :kg
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    gelegentlich muß das schonmal sein :fire
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    was? das Rauchen? Oder die Kurzhantel?
     
  11. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    beides :p
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    dann ist ja gut
    :] :] :]
     
  13. Maria

    Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Lord

    los Jungs votet hier :D :D :D

    [/QUOTE]

    Bin ein Mädel! :huhu Darf ich auch voten ?( ?(

    Gruss Maria
     
  14. #13 Dragonlady, 16.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    naaaaaajaaaaaaaa,

    bin zwar raucherin, wäre es aber lieber nicht :xx

    denn die kondition läßt ganz schön zu wünschen übrig. und das nicht nur im training :D :D :D
     
  15. #14 steff_von_jiggle.de, 17.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    nichtraucher, marathonläufer :D
     
  16. #15 Dragonlady, 18.08.2002
    Dragonlady

    Dragonlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    @steff_von_jiggle.de

    jajajaja, marathonläufer, eher im hinterherlaufen bei frauen :D :D :D :D :D :D

    so sieht man sich wirklich auch woanders wieder :bang

    grüßle von der dragonlady
     
  17. #16 steff_von_jiggle.de, 18.08.2002
    steff_von_jiggle.de

    steff_von_jiggle.de Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    iiiiiiiiiiiiieeech? :))
     
  18. u$L

    u$L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HAHA ..... ,

    bin Nichtraucher
     
  19. Enemy

    Enemy Guest

    Hi!
    Ich bin seit ca. 3 Monaten zum Gelegenheitsruacher Mutiert und rauche so 1 bis 2 Kippen am Tag. Ich hoffe es wird nicht mehr. :(

    MfG 8)
    Enemy
     
  20. Anzeige

  21. #19 Sports_Man, 20.08.2002
    Sports_Man

    Sports_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich will Erfolge beim Sport! Da kann ich doch nicht rauchen. Das macht mir alles zunichte.
    Uebrigens bin ich seit ca. 5 Monaten in Kanada. Hier kostest die Schachtel Kippen 7$ und darf nur Leute ab 19 abgegen werden. Automaten gibt es nicht. Und in vielen Staedten gilt, dass in allen oeffentlichen Raeumen incl. Restaurants striktes Rauchverbot gilt! Das ist absolut genial!! Ich wuensche mir, dass es das auch bald in Deutschland geben wird.
     
  22. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
Thema: Raucher oder Nichtraucher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. road to glory rauchen

Die Seite wird geladen...

Raucher oder Nichtraucher? - Ähnliche Themen

  1. Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner

    Nun nichtraucher, Gesunde ernährung und Sport. Trotzdem werde ich nicht dünner: Hallo..... Ich muss mich nun an euch wenden und hoffe ihr könnt mir helfen. Seid 4 Wochen mache ich nun Sport im Fitnesstudio... Hauptsächlich...
  2. Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps

    Vater (ehemaliger Raucher) und Sohn brauchen Tipps: Grüss euch, fangen wir mal mit meinen Vater an. Er ist 43 Jahre alt, 1,90m groß und wiegt 110Kg. Er hat ungefähr 25 Jahre geraucht (ca. 2...
  3. Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?

    Raucher - Welche Nährstoffe sind davon betroffen?: Hallo, Rauchen und Sport passen nicht zusammen, darüber muss hier also keine Diskussion geführt werden und ich bin stark bemüht, die Selbsttötung...
  4. Tipps für "Raucherläufer"

    Tipps für "Raucherläufer": Hallo Leute, hab jetz seit kurzem wieder angefangen zu trainieren und will natürlich nebenher auch meine Ausdauer wieder auf Vordermann bringen....
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...