Rauchverbot?

Diskutiere Rauchverbot? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Momentan gibt es ja jetzt wieder überall die Diskussion über ein Rauchverbot in Deutschland. In Italien wird das seit Monat vollzogen. Was meint...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Momentan gibt es ja jetzt wieder überall die Diskussion über ein Rauchverbot in Deutschland. In Italien wird das seit Monat vollzogen.

    Was meint Ihr dazu?
    Ich bekomme jedenfalls immer die Krise, wenn ich abends weg war und dann zu Hause wie ein Räucheraal stinke. Mal abgesehen von den gesundheitlichen Gründen....

    ich hätte also nichts gegen ein Rauchverbot. Obwohl ich fest der Meinung bin, daß dieses nicht zu realisieren wäre!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rauchverbot?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nix dagegen, auch wenn ich selber ab und zu mal eine rauche.

    Ich hasse es auch, wenn ich aus'm CLub komme und am nächsten Tag stinke wie sonst was. allein schon wie die Haare dann beim duschen riechen :würg
     
  4. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Oh doch glaub mir das ist zu realisieren, in italien ist ja momentan absolutes Rauchverbot und als ich vor paar tagen da war haben als die leute gesagt noch so und soviel tage rauchen dann dürfen wir nicht mehr, also die halten sich da schon dran in der öffentlichkeit !! :D
     
  5. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    als raucher habe ich auch nichts dagegen....
     
  6. #5 Del Piero, 12.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nix dagegen,allerdings geht dann in den Discos Umsatz flöten..Die werden sich bestimmt dagegen sträuben.
     
  7. #6 Teonanacatl, 12.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Die machen doch kaum Umsatz mit Zigis...
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Leute die rauchen, würden dann weniger kommen. Wenn es dann aber ein generelles Gesetz gibt, glaube ich eigentlich nicht daran.
     
  9. #8 Teonanacatl, 12.01.2005
    Teonanacatl

    Teonanacatl Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke wenn es keine Alternativen mehr gibt, also wenn generelles Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden herrscht passiert da gar nix. Glaube nicht das jemand aus Sehnsucht zum Glimmstängel gleich auf den Ausgang verzichtet ;)

    Zudem kann man ja jederzeit vor die Türe einen rauchen gehen...

    Zudem würden eher mehr Leute in den Ausgang, nämlich all die notorischen Nichtraucher ;)
     
  10. Anzeige

  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte als raucher auch nix dagegen, bis auf das verbot im büro...weil bei meinem stressigen job würd ich zwischendurchmal (so 3-4 mal am tag) schon töten für ne zigarette! :box

    und jaaa, trotz dass ich rauche, hasse ich es auch, wenn meine klamottn nach der disse oder nach dem kneipenbesuch nach rauch stinken!
    vor allem wenn man bedenkt, dass man sich eigentlich zum fortgehen immer frische klamotten anzieht...
     
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    genau, das ist es was mich auch ankotzt...

    rauchen in der schule muss bei mir auch machmal sein...
     
Thema:

Rauchverbot?