Rdh-Ultra!?

Diskutiere Rdh-Ultra!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi all was haltet ihr von "http://www.rdh-ultra.de/rdh-ultra.php" bin gerade durch die google Anzeigen darauf gestoßen und es hört sich ja schon...

  1. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hi all
    was haltet ihr von "http://www.rdh-ultra.de/rdh-ultra.php"
    bin gerade durch die google Anzeigen darauf gestoßen und es hört sich ja schon irgendwie "verlockend" an für jemand der gegen sein gewicht kämpft wie ich....!
    ich hungre jetzt schon 1 woche und fahre regelmäsig 20 minuten fahrrad und habe 3 kilo weg...!
    aber jetz purzeln die pfunde nicht wie am anfang :(
    daher dachte ich eine kleine unterstützung wäre gut also was haltet ihr davon?

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Rdh-Ultra!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 04.09.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Müll!

    Investiere dein Geld in sinnvollere Sachen und trainiere einfach mal,um dein Ziel zu erreichen.
     
  4. #3 ShadowOfGlory, 04.09.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    3kilo für ne woche is doch verdammt viel ^^

    ich würd eher aufpassen das du nicht in der geschwindigkeit bleibst.. so bis 1kg/woche is voll in ordnung...

    denn umso schneller du abnimmst umso schlechter passt sich auch die haut an, und je nach menge kann das schon ne etwas lockerere haut bis hin zu leichten falten etc geben... vor allem am buch... kumpel hat in 5-6monaten 50kilo abgenommen (was schon ne enorme menge auch ist, nicht zu vergleichen mit 10kilo in 1-2monaten oder so...) und kriegt am bauch die haut nicht mehr von natur aus so wiese sein sollte hin... gelinde ausgedrückt ^^

    meist hilft beim abnehmen auch schon wenn du sachen wie cola gegen wasser austauschst, oder süssigkeiten gegen ne schale mit magrem quark und etwas haferflocken frucht müsli...
    aber so ganz krass diäten erwirkt den jojo effekt... fahrrad fahren ist am besten und wenn du das dann so bei behälst, wirste auch stetig abnehmen...

    überleg dir halt nur ob du in 1jahr dein ziel erreichen willst sag ich mal, oder ob du in 2-3monaten dein ziel schon lange erreicht haben willst dafür sieht man dir aber an das du so stark abgenommen hast und mal dicker warst (hautprobleme etc...)

    das es am anfang schneller geht liegt halt einfach daran das der körper nen höheren kalorienumsatz gewohnt ist und sich am anfang noch nicht an die geringere menge anpasst... wenn er das aber einmal tut... weil du zulange am stück und zu stark diät gemacht hast... dann ists auch genauso schwer den körper wieder an normale mahlzeiten zu gewöhnen, an dem punkt haste wenn du pech hast nen jojo effekt...

    also immer schön sachte :)

    wenn ich mal den azubi aus unsrem fitnessstudio zitieren darf als mein kumpel ihm von wundermitteln erzählen wollte:

    "wenn das wirklich klappt, sag mir bescheid, ich hab schon fast alles probiert und das hat nie so funktioniert, aber wenns geht woran ich nicht glaube... kauf ich mir auch was davon" ;)
     
  5. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    also du glaubst schon dass das gut ist bzw das es funktioniert?
    also ich weis nicht aber mein ziel ist erstmal 15 Kilo weg und dann sieht man weiter....! aber ich treibe ja jetzt gerade auch sehr viel sport (jedentag Fahrrad fahren bis zum abwinken)
    da wird die haut auch etwas gestraft oder?
    und ich denke das wenn ich etwas dünner bzw leichter bin das ich dann auch ins fittnesstudio gehen werde aber jetzt will ich erstmal abnehmen was schon lange eins meiner größten ziele ist
    falls einer von euch mal dick war oder ist weis wieso ich unbedingt abnehmen will :(
    ich versuch alles das es funktioniert :)
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mh also das was du in der ersten Woche abgenommen hast wird hauptsächlich Muskelmasse und Wasser gewesen sein ...
    Also wenn du 1kg die Woche verlierst reicht das, außerdem wenn du jetzt sehr schnell 15kg runterkriegst dann wirste die auch schnell wieder draufhaben ...
    und evtl. sogar mehr ...
    Also stell deine Ernährung langzeitig um, mal ganz zu schweigen von den Nebenwirkungen die oben schon beschrieben wurden und dann wirste das auch schaffen.
     
  7. Anzeige

  8. simon

    simon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    nein muskelmasse glaub ich weniger... ich habe ja trotzdem mit meinen halteln usw trainiert...

    also ist nur del piero gegen dieses produkt oder ihr auch?
     
  9. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ebenfalls dagegen denn sogut wie kein Mittel welches zum abnehmen dient, funktioniert auch !
    Die, die es tun haben 1000000 Nebenwirkungen ...
    Also lass des und definiere vernünftig :)
     
Thema: Rdh-Ultra!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rdh ultra

    ,
  2. www.RdH-Ultra.de

    ,
  3. rdh-ultra.de

    ,
  4. mit rdh abnehmen