re *freu*

Diskutiere re *freu* im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Yeha, bin wieder zu Hause und hab die Prüfungen gut hinter mich gebracht. B-Lizenz insgesamt mit 2,0 bestanden :] konnte erstmal sofort nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Yeha, bin wieder zu Hause und hab die Prüfungen gut hinter mich gebracht. B-Lizenz insgesamt mit 2,0 bestanden :] konnte erstmal sofort nach meiner Ankunft in Wolfsburg in Rekordzeit die komplette Anatomie auf Latein lernen, weil die für die Prüfungen zuständige Referentin nicht die deutschen Übersetzungen kannte :D kann ich jetzt bestimmt inner Disco mit angeben... ey baby.. dein gluteus maximums is ja wieder der Hammer.. ~~
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: re *freu*. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    gratz ich fang bald mit A-Lizenz an :D
     
  4. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ~~ wo machste die denn? Inline, BSA, DSSV.. ?
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Entweder beim DSSV Bildungsinstitut, aber die wollten sich noch melden wegen den Terminen. Ansonsten hab ich mich noch bei Meridian gemeldet, mit denen Telefonier ich am Mittwoch, weil es doch erhebliche Preisunterschiede gibt.
     
  6. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    DSSV ist nicht schlecht, such dir am besten ein Studio, was dir die Ausbildung sponsort... am besten im Inline Verband, der ist qualitativ sehr hochwertig
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich gratuliere auf jeden Fall.
    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  8. #7 Cassiopeia, 02.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Und wofür ist diese Lizenz ?(
     
  9. Anzeige

  10. #8 angel21, 24.10.2006
    angel21

    angel21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr da hab mal ne frage hab gelesen das du den fitnesstrainer gemacht hast wie war den deine prüfung und was kam da dran mach auch gerade und weis echt nicht was so auf mich zu kommen könnte! würde mich freuen eine antwort zu bekommen grüßle angel =)
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn heute los??

    Der Beitrag ist 4 (!) Jahre alt, der gute Xtale hat vor 1,5 Jahren das letzte mal hier im Forum geschrieben. Erwartest du da wirklich eine Antwort?

    -geschlossen-
     
Thema:

re *freu*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.