realistisches Ziel?

Diskutiere realistisches Ziel? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend liebe Fitnesscommunity :) Mein Name ist Paddy, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven. Ich spiele nun seit 4 Jahren ca auf...

  1. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebe Fitnesscommunity :)
    Mein Name ist Paddy, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven.
    Ich spiele nun seit 4 Jahren ca auf Leistungsbasis Fußball und habe mich nun entschieden mich ein bisschen für den Sommer bereit zu machen, da ich mich nicht sonderlich wohl fühle am Strand ;)
    Daten:
    Gewicht: ~73,5 kg
    Größe : 1,78 cm

    Zu meiner Ernährung:
    ~7 uhr: 1 bis 2 Scheiben Vollkornbrot mit magarine und meistens Käse
    ~13 uhr: Mittagessen: Viel Gemüse, Kartoffeln, Fleisch (so gut wie nie ungesundes und übermäßig fettiges Zeugs ;))
    14-19 Uhr: immer mal ne Banane, einen Apfel oder einen Quark
    ~19 uhr: siehe 7 uhr, meist noch Obst dabei

    Ich trinke meistens Wasser, manchmal noch bisschen apfel oder o-saft dazu gemischt.

    Training: Ich habe 2 mal in der Woche laufintensives Fußballtraining, dazu gehe ich ab letzter Woche fortan 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio (Bekomme am WE meinen Trainingsplan, der auf Muskelaufbau abgestimmt sein wird.) Dazu kommt am Wochenende noch ein Fußballspiel. (is ja auch nich ohne)

    Nun meine Fragen: Ist es ein realistisches Ziel bis zum Sommer ein Sixpack zu trainieren, bzw mehr Muskelmasse zu bekommen? Ist meine Ernährung ok?
    Und wie kann ich meinen Körperfettanteil am genausten Berechnen?

    Danke für jegliche Art von Antworten.

    Fotos:
    Seitenansicht : http://www.fitness-foren.de/board/galerie/mittlere-bilder/mittel-396.jpg

    Frontansicht:
    http://www.fitness-foren.de/board/galerie/mittlere-bilder/mittel-397.jpg
     
  2. Anzeige